BeYu Stars an Stage

Bühne frei für die neue Glitter Kollektion von BeYu! Inspiriert von stylischen Künstlern der Musikwelt, lassen die neuen Produkte jeden starverdächtig aussehen.

Facettenreich zeigen sich die Augenlider mit den Fun & Style Quattro Eyeshadows. Dafür sorgen die feinen Glitzerpartikelchen, mit denen die jeweils vier Farbnuancen durchsetzt sind. Die samtweiche Textur und die Glitterpartikel sorgen für einen natürlichen, aber auch dramatischen Star-Look. Die Paletten reichen von metallisch anmutenden Ocker-Braun­-Kombinationen (Nr. 56, Nr. 59) über verspielte Violett-Rosé-Harmonien (Nr. 90) bis hin zu tiefblauen Nuancen (Nr. 78). Dabei sind die dunkleren Nuancen als Eyeliner anwendbar, während die helleren Töne aufregende Highlights setzen. Feucht angewendet, leuchten die Farben noch brillanter. Die Lidschatten sind parfümfrei.

Das Highlightprodukt für den Abend ist der neue Crystal Lip Gloss. Ein unvergesslicher Auftritt ist garantiert! Mit dem zart getönten Crystal Lip Gloss glänzen die Lippen wie ein Meer aus kleinen, funkelnden Kristallen. Dank seiner Textur lässt er sich einfach und gleichmäßig auftragen. Durch die praktische Lip Gloss Tube kann das Ergebnis von zartem Schimmer bis zu extremen Glitzerlook variiert werden. Die Lippen werden zum glamourösen Blickfang für jedes bühnenreife Make up.

Auch der Nagellack darf nicht fehlen, um den Glitter-Style zu vervollständigen. Die neuen Farben Nr. 384 und Nr. 391 machen den Look perfekt. Die Anwendung ist schnell und einfach. Die Textur lässt sich besonders gleichmäßig auftragen. Ihre splitterresistente, langhaftende Formulierung lässt die Nägel lange edel und gepflegt aussehen. Die Lacke sind formaldehyd- ­und toluolfrei.

Das Hair & Body Glitterspray hüllt Körper und Haare in eine funkelnde Wolke aus Gold und Silber. Das Spray lässt sich schnell und einfach auftragen und vollendet den Look.

Die neue Kollektion „Stars an Stage“ wird ab Anfang Oktober 2010 exklusiv bei Douglas  erhältlich sein.

PREISLISTE (unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt):
♦ Fun & Style Quattro Eyeshadow € 7,95
♦ Crystal Lip Gloss € 4,95