BeYu „Summer Feeling“

Die BeYu Summer Feeling Produkte sind die neuen Must-Haves für einen trendigen Start in den Sommer.

Sonnige und frische Farben geben jedem Look einen sommerlichen Touch. Die wasserfeste Beauty Queen Mascara verzaubert Fans voluminöser Wimpern. Die Nail Sticker sind das individuelle Finish für jeden Look.

Die Beauty Queen Volume Mascara waterproof schafft XXL-Volumen. Die wasserfeste Mascara verdichtet die Wimpern ohne sie zu verkleben — dank der speziellen Textur mit Kieselerde-Kügelchen. Die weichen Borsten der XXL-Bürste schmiegen sich an die Wimpern an und verlängern sie optisch. Das sommerliche türkis-farbene Metallic-Design der Mascara stimmt auf den Sommer ein.

Die Nail Lacquer ergänzen jedes sommerliche Outfit optimal. Das Farbspektrum reicht von sonnigen Tönen (Sunny Daisy Nr. 82, Tahiti Orange Nr. 84, Caribbean Coral Nr. 110) über ein zartes Rosa (Carousel Pink Nr. 132) bis zu trendigem Türkis (Blue Malibu Nr. 142, Jade Forrest Nr. 144). Die Textur der Nagellacke ist resistent gegen Absplittern, garantiert schönen Glanz und langhaftende Formulierung. Die Lacke sind einfach aufzutragen und nach kurzer Zeit trocken.

Die selbstklebenden Nail Sticker sind für jedes Outfit ein Highlight. Die verschiedenen floralen Motive können individuell kombiniert werden. Die Sticker lassen sich einfach und schnell aufkleben, ein professionelles Ergebnis ist garantiert. Die verschiedenen Motive und glitzernden Nail Sparklers geben jedem Outfit eine einzigartige Note.

Der samtig pudrige Mono Lidschatten ist die perfekte Basis für jedes sommerliche Make up. Modische Blautöne (Blue Hawaii Nr. 268, Jungle Mist Nr. 259) passen zu jeder Pool-Party. Die lange Haltbarkeit garantiert einen stets strahlenden Auftritt, auch in zartem Lila (French Amour Nr. 366) oder Orange (Clementine Pleasure Nr. 140). Die zarte Textur der Lidschatten lässt sich angenehm leicht auftragen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.

Auf den Lippen glänzt der Crystal Lip Gloss. Dank der Glitzerpartikel im Gloss bilden die Lippen den glamourösen Blickfang eines jeden Make ups. Der Gloss gibt einen Hauch fruchtiger Farbe ab (Atomic Tangerine Nr. 15, Lava Flash Nr. 19) und lässt sich angenehm leicht auftragen. Der Sparkling Ice Gloss (Nr. 10) bringt die Lippen auch ohne Farbe zum Glitzern.

Die BeYu Summer Feeling Produkte sind ab Anfang Mai 2011 exklusiv bei  Douglas erhältlich.

PREISLISTE (unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt)

♦ Beauty Queen Volume Mascara waterproof € 11,95
♦ Nail Lacquer € 5,80
♦ Nail Sticker € 1,95