BeYu „the new celebrity look“

Der neue Herbst/Winter Look von BeYu macht jeden zum Star! Warme Brauntöne und gräuliche Grüntöne sind die neuen Trendfarben der Saison.

Die neuen Modefarben von BeYu lassen sich passend zum Denim-Revival kombinieren, elegant und chic zugleich.

Der Teint:

Die lichtreflektierenden Pigmente der Light Reflecting Foundation Nr. 9 (Peach Silk) lassen das Hautbild ebenmäßig erscheinen. Die cremige Textur fühlt sich bereits beim Auftragen samtig weich an. Enthaltenes Squalan wirkt hautglättend. Vitamin E bewahrt vor negativen Umwelteinflüssen. Die Foundation ist besonders für die normale, trockene und Mischhaut geeignet.

Der samtige Catwalk Powder Blush Nr. 48 verleiht dem Teint ein warmes Strahlen in Pink Orchid. Das Puderrouge besitzt eine cremig zarte Textur und ist in einer edlen Spiegeldose erhältlich.

Die Augen:

Gräuliche Grüntöne und warme Brauntöne bestimmen das Augen-Make up. Die Catwalk Quattro Eyeshadows Nr. 41 (Bush Green) und Nr. 03 (Leather Brown) kreieren catwalktaugliche Looks. Die farbintensive Pudertextur lässt sich gleichmäßig auf dem Lid verteilen und pflegt mit Vitamin E und Panthenol.

Ein facettenreiches Augen-Make up, das bis tief in die Nacht hält, zaubern die neuen Farben des Eyeshadow Sticks. Die rückdrehbaren Lidschattenstifte sind in drei intensiven, pearligen Farben erhältlich: Nr. 52 (Carbon Grey), Nr. 83 (Violet Bloom) oder Nr. 94 (Mocca Brown). Ein spezieller Polymer sorgt für eine außergewöhnlich lange Haftung, die cremige Textur für ein seidig-weiches Finish.

Passend zu den Lidschattenfarben gewinnt das Augen-Make up durch die Soft Liner for eyes and more Nr. 649 in Braun und Nr. 671 in Grün Intensität. Die parfümfreien Konturenstifte sind nach dem Antrocknen wasserfest.

Die Lippen:

Mit dem Soft Liner for lips and more werden die Lippenkonturen nachgezogen. Die angenehm cremige Konsistenz ist nach wenigen Minuten wasserfest. So verläuft die nachfolgend aufgetragene Lippenfarbe nicht.

Blütenfarben von dezentem Turkis Rose (Nr. 17) über intensives Apricot Delight (Nr. 55) und Brick Red (Nr. 47) bis zu warmen Toffee Cream (Nr.28) betonen die Lippen passend. Die Catwalk Lipsticks besitzen ein ausgesprochen gutes Haftvermögen. Vitamin A pflegt die Lippen. Vitamin E schützt sie vor freien Radikalen und Feuchtigkeitsverlust. Die seidige Textur legt sich sanft auf die Lippen und verleiht ein cremiges, geschmeidiges Finish.

Der Fruit & Gloss Lip Stylo in den zwei neuen Duftrichtungen Very Berry (Nr. 02) und Wildberry (Nr. 62) sorgt für ultimativen Glanz.

Das Lips Forever Duo in Turkish Pink (Nr. 08) vereint langhaftende Lippenfarbe und brillanten Gloss in einem Produkt. Die flüssige Lippenfarbe enthält einen neuartigen Polymer-Komplex, der die Lippen langanhaltend in Farbe hüllt und definiert. Enthaltene Hyaluronsäure versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit, Panthenol pflegt sie weich und geschmeidig. In weniger als 90 Sekunden ist die Farbe getrocknet und wird mit dem Gloss zum Glänzen gebracht. Dabei sorgen feine Schimmerpartikel für besondere Brillanz.

Die neue Kollektion wird ab Ende Juli 2010 exklusiv bei Douglas erhältlich sein.

Preisliste (unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt):
♦ Light Reflecting Foundation € 19,50
♦ Catwalk Powder Blush € 14,80
♦ Catwalk Quattro Eyeshadow € 16,80
♦ Eyeshadow Stick € 9,50
♦ Soft Liner for eyes and more € 6,80
♦ Soft Liner for lips and more € 6,80
♦ Catwalk Lipstick € 10,80
♦ Fruit & Gloss Lip Stylo € 7,50
♦ Lips Forever Duo € 10,80

Quelle (Fotos & Text): cosmetics & more GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Juli 2010

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 0x nicht hilfreich

Eine Antwort zu “BeYu „the new celebrity look“”

1. Himbeerchen

Wunderschön! *schwärm*
    Besonders gefallen mir die Lidschatten und die Lippenstifte :),weil die Farben nicht so gewöhnlich sind.