BeYu Underground Elegance

Der aufregende Szene-Look kombiniert elegantes Bordeaux mit rebellischem Blau.

Die Szeneviertel der bekannten Modemetropolen stecken voller außergewöhnlicher Kunstwerke. Street Style & Art definieren den urbanen Lebensstil, der zur aktuellen Herbst-/Winter-Kollektion Underground Elegance von BeYu inspirierte. Der aufregende Szene-Look kombiniert elegantes Bordeaux mit rebellischem Blau.

Mit den drei ideal aufeinander abgestimmten Nuancen des Catwalk Star Eyeshadows gelingt ein perfektes Augen-Make up. Die Kombination aus aufregendem Nachtblau, leuchtendem Aquablau und zart schimmerndem Hellblau bietet der Lidschatten „Rebel Blue Shades“ Nr. 39. „Rosy Brown Shades“ Nr. 84 betont die Augen in drei eleganten Braun- und Beige-Rosétönen.

Der Konturenstift Soft Liner for eyes and more setzt die Augen gekonnt in Szene. Das Aquamarinblau „Expressive Blue“ Nr. 626 und das Dunkelblau „Deep Blue“ Nr. 627 sind perfekt auf die Eyeshadow-Farben des aktuellen Herbst-/Winter-Looks abgestimmt. Die weiche Mine des Liners ermöglicht ein leichtes und cremiges Auftragen. Verführerische Lippen zaubert der Soft Liner for lips and more in „Underground Red“ Nr. 557, einem dunklen Rot. Der wasserfeste Konturenstift lässt sich cremig auftragen.

Die Diva Lash Mascara garantiert intensives Volumen und optische Verlängerung mit atemberaubendem Schwung. Die neue, schwarz-blaue Nuance „Statement Blue“ Nr. 06 sorgt für ein aufregendes Wimpernstyling. Dank ihrer besonderen Bürstentechnologie, die zwei Bürsten mit unterschiedlicher Faserdichte miteinander verbindet, optimiert sie die Wimpern in Dichte, Länge und Form. Carnauba-Wachs pflegt die Wimpern, hält sie geschmeidig und flexibel. Die parfümfreie Mascara ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Weiche und strahlende Lippen schenkt in diesem Herbst der Color Touch Lip Biggie. „Wicked Berry“ Nr. 35 betont die Lippen in einem dunklen Beerenton. Besonders elegant wirken die zarten Nudetöne „Lip Affair“ Nr. 58 und „Innocent Rose“ Nr. 65. Die Formulierung des Color Touch Lip Biggies besticht durch ein glossiges Ergebnis und hinterlässt ein besonders angenehmes Tragegefühl. Eine hohe Konzentration an pflegenden Inhaltsstoffen sorgt für einen balsamartigen Auftrag, so dass sich die Textur weich an die Lippen schmiegt. Der Lip Biggie wirkt dem Feuchtigkeitsverlust der Lippen entgegen und unterstützt deren Elastizität.

Die geschmeidige Konsistenz des Star Lipsticks lässt jedes Auftragen zu einem sinnlichen Erlebnis werden. „Dark Elegance“ Nr. 17 und „City Mauve“ Nr. 46 verleihen den Lippen kräftige, dunkle Farben und verführerischen Glanz. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Nicht nur die kühle Herbstluft verleiht den Wangen rosige Frische. Der Catwalk Powder Blush „Rose Petal“ Nr. 79 lässt den Teint erstrahlen. Das cremige, langhaftende Puderrouge ist in einer edlen Spiegeldose erhältlich.

Inspiriert von außergewöhnlichen Street Style & Art-Kunstwerken präsentiert BeYu den Long-Lasting Nail Lacquer in dem rebellisch leuchtenden Blau „Blue Wall“ Nr. 221. Das romantische Bordeaux „Dark Wine“ Nr. 147 eignet sich perfekt für einen Herbstspaziergang. Ein zeitloser Klassiker ist der zarte Nudeton „Elegant Nude“ Nr. 328. Die verbesserte Pinselform des Long-Lasting Nail Lacquers ermöglicht eine einfache und komfortable Applikation. Textur und Pinsel sind ideal aufeinander abgestimmt. In maximal zwei Lackschichten aufgetragen, deckt die Textur ausgezeichnet und überzeugt durch ein brillantes, ultra-glänzendes Farbergebnis. Die Nagellacke trocknen schnell und schenken durch ihre außergewöhnlich gute Haltbarkeit ein extralanges Tragevergnügen.

Der neue Sugar Shine Top Coat „Iced Crystal“ Nr. 811 lässt jeden Farblack wie in feine Zuckerkristalle getaucht wirken. Dieser innovative Struktur-Überlack entwickelt nach dem Antrocknen eine außergewöhnliche Wirkung: Zart mattiert erscheint die Grundfarbe, aus der feine, perlenartige Partikel an die Oberfläche treten. Auf den Fingernägeln entsteht ein funkelnder 3D-Sandeffekt, der sicht- und fühlbar wird.

Die aktuelle Underground Elegance-Kollektion ist ab Mitte August 2014 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich.

BeYu Catwalk Star Eyeshadow  € 14,95*
BeYu Soft Liner for eyes and more € 6,95*
BeYu Diva Lash Mascara € 13,95*
BeYu Soft Liner for lips and more  € 6,95*
BeYu Color Touch Lip Biggie  € 9,95*
BeYu Star Lipstick € 8,95*
BeYu Catwalk Powder Blush € 16,95*
BeYu Long-Lasting Nail Lacquer € 5,95*
BeYu Sugar Shine Top Coat € 6,95*

*unverbindliche Preisempfehlung für den deutschen Markt

Quelle (Fotos & Text): BeYu cosmetics and more GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. August 2014

2 Antworten zu “BeYu Underground Elegance”

1. BANANENSCHNECKERL

Wow, was für schöne Farben … Ich bin ganz hin und weg. Danke für den Artikel!

2. Calimero1111

Die mauvefarbenen Lidschatten gefallen mir extrem gut, kauf ich mir villeicht, da diese Farbnuancen immer sehr gut zu meinen blaugrauen Augen aussehen, bei blau seh ich immer zu „buntegscheckt“ aus bei meiner blassen Haut… 🙂 Endlich mal wieder für Farben für HELLE Hauttypen wie mich! 🙂