BeYu Underwater Elements

Die neue BeYu Underwater Elements-Kollektion zaubert in diesem Sommer ein Gefühl von Meer, Strand und Urlaub auf die Nägel. Dabei taucht BeYu mit sechs neuen Nagellacken in eine beeindruckende Unterwasserwelt mit schimmernden Farben und faszinierenden Elementen ein.

Ergänzt wird die Kollektion mit drei brillierenden Überlacken, die für ein atemberaubendes Licht- und Reflexionsspiel sorgen.

Die neuen Sea Salt Nail Lacquer erinnern mit ihrer rauen Sandstruktur und ihren verspielten Sommerfarben an eine märchenhafte Strandbucht. Dieser besondere Effektlack entwickelt nach dem Antrocknen eine außergewöhnliche Wirkung: Die Grundfarbe mattiert zart den Nagel und feine Farbkörnchen treten zum Vorschein. Auf den Fingernägeln entsteht dadurch ein eindrucksvoller 3-D-Sandeffekt, der sicht- und fühlbar wird. „Oriental Salt“ Nr. 803 und „Chili Salt“ Nr. 805 bezaubern mit einem dezenten Sand- und Rotton.

„Dead Sea Salt“ Nr. 807 und „Aquatic Salt“ Nr. 809 begeistern mit leichten Blau- und Minttönen.

Für den perfekten Strandlook sorgen die zwei neuen Aqua- und Grüntöne von BeYu. Die Long-Lasting Nail Lacquer „Aquatic Green“ Nr. 463 und „Nautic Blue“ Nr. 465 beeindrucken mit zartem Golschimmer und erinnern an die magischen Tiefen des Meeres. Mit ihrer innovativen Pinselform ist eine einfache und komfortable Applikation möglich. Textur und Pinsel sind ideal aufeinander abgestimmt. In maximal zwei Lackschichten aufgetragen, deckt die Textur ausgezeichnet und überzeugt durch ein brillantes, ultra-glänzendes Farbergebnis. Die Nagellacke trocknen schnell und schenken durch ihre sehr gute Haltbarkeit ein extralanges Tragevergnügen.

Der Shimmering Top Coat verziert die Nägel mit funkelnden Glitzerpartikeln. Schillernde Lichtspiele der Unterwasserwelt zaubern die Nuancen „Sparkling Champagne“ Nr. 748, „Sparkling Poseidon“ Nr. 757 und „Sparkling Lagoon“ Nr. 769. Je nach ausgewähltem Unterlack, lassen sich individuelle Ergebnisse erzielen. Durch das Auftragen mehrerer Schichten kann der Glitzereffekt beliebig variiert werden.

Die Underwater Elements-Nagellacke von BeYu sind seit Anfang Juli 2014 in Deutschland exklusiv bei Douglas erhältlich.

BeYu Sea Salt Nail Lacquer € 6,95*
BeYu Long-Lasting Nail Lacquer € 5,95*