Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

BIG PONY COLLECTION von Ralph Lauren

Die neue Duftgeneration von Ralph Lauren bringt Männer siegreich ins Spiel

Anzeige

Eine neue Generation junger, trendbewusster Männer begeistert sich für eine Mode-Ikone: den Polospieler von Ralph Lauren. Man trägt ihn als angesagtes BIG PONY Shirt in ausdrucksvollen Farben, mit dem Polospieler als Markenzeichen in Übergröße.

Die BIG PONY COLLECTION rundet diesen coolen Look ab mit 4 verschiedenen Düften, die DEN 4 Leidenschaften junger Männer Tribut zollen: Sport, Verführung, Abenteuer und Style. Die Generation von heute definiert sich über ganz unterschiedliche Facetten – und mit diesen Düften kann jeder eine oder mehrere seiner persönlichen Vorlieben mit Klasse zum Ausdruck bringen. Das von den 4 Spielern eines Polo-Teams inspirierte Duft-Quartett bringt die neue, junge Männer-Generation als Sieger in ein Spiel, das nach eigenen Regeln abläuft.

Die BIG PONY COLLECTION von Ralph Lauren präsentiert sich mit dem Aufruf „GET IN THE GAME!” – und bringt damit eine neue Generation von jungen Männern siegreich ins Spiel.
Die 4 Düfte des Quartetts sind top-aktuell im Stil und unterscheiden sich prägnant. Sie repräsentieren die 18-30-jährigen Männern von heute: aktiv, unkonventionell, cool und stylish. Und diese jungen Männer lassen sich nicht in eine Schublade stecken: Ihre Leitbilder und Interessen sind so facettenreich wie ihr Leben. Die BIG PONY COLLECTION gibt ihnen die Freiheit, all ihre individuellen Leidenschaften auch in Form von Duft auszuleben … und bringt sie damit siegreich ins Spiel.

Die 4 Düfte sind so konzipiert, dass sie zum Charakter jedes Typen passen. Je zwei Kerningredienzien spiegeln ihre individuellen Eigenschaften wider.

BIG PONY 1 – SPORT
Der sportliche Duft für Siegertypen
citrus-aromatisch

Erfrischende Limette und belebendes Eichenmoos treiben an zum Sieg. Hier dreht sich alles um Herausforderung und Höchstleistung: Den blauen Flakon schmückt ein grünes BIG PONY Logo – ihm gegenüber auf der Rückseite die kraftvolle Nummer “1” in Gelb.

BIG PONY 2 – VERFÜHRUNG
Der verführerische Duft für Eroberer
orientalisch-fougère

Das sexy Elixier mit Anklängen an Zartbitterschokolade und Moschus wirkt sofort anziehend – und unwiderstehlich! Der rote Flakon trägt als Symbol für das Spiel der Leidenschaften ein gelbes BIG PONY Logo und dazu die ausdrucksvoll geprägte Nummer “2” in Grün.

BIG PONY 3 – ABENTEUER
Der Duft für grenzenlose Abenteuer
holzig-aromatisch

Der spannende Mix aus Minze und Ingwerwurzeln sorgt für einen Adrenalinschub und macht die Sinne bereit für Extremerfahrungen, für Outdoor-Abenteuer und den ultimativen Kick. Den grünen Flakon zieren das BIG PONY Logo in Orange und die markante Nummer “3” in Blau.

BIG PONY 4 – STYLE
Der markante Duft für Stilbewusste
fruchtig-holzig

Tonisierende Grapefruit und exotisches Kyara-Holz zaubern einen energiegeladenen, absolut eigenständigen Duft mit ausgeprägtem Stil. Ein Stil, der Klasse und Individualität verströmt – unterstrichen vom orangefarbene Flakon mit dem BIG PONY Logo und der Nummer “4” in Rot.

Die BIG PONY COLLECTION ist ab sofort in autorisierten Parfümerien und exklusiven Weltstadt-Warenhäusern erhältlich. Flakon (EDT) 75 ml ca. 44 €, Flakon (EDT) 125 ml, ca. 59 €

Quelle (Fotos & Text): Ralph Lauren Fragrances/L’Oréal Deutschland

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Juli 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2721 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige