BIOTHERM SKIN VIVO Serum im 30ml Flakon

Die Anti-Aging Revolution von Biotherm feiert ihren ersten Geburtstag! Das SKIN VIVO Serum gibt es jetzt im 30ml Flakon - die ideale Gelegenheit, das Star-Produkt der SKIN VIVO Linie neu zu entdecken!

Vor einem Jahr legte Biotherm mit SKIN VIVO den Grundstein für eine neue Art der Anti­Aging-Behandlung. Diese beruht auf einer wesentlichen Entdeckung: Mit zunehmendem Alter wird die DNA durchäußere Einflüsse geschädigt und die Aktivität der „Gene des Zelllebens“, die bei der Bekämpfung der Hautalterung eine Schlüsselrolle spielen, nimmt ab. Das SKIN VIVO Serum unterstützt die Fähigkeit der Haut, ihre Jugendlichkeit zu erhalten, da es Falten reduziert, die Gesichtskonturen strafft und der Haut ihre jugendliche Ausstrahlung zurück gibt.

Das SKIN VIVO Serum enthält die höchste Dosierung an Reinem Thermalplankton in Verbindung mit Reverserol SV für eine zweifache Anti-Aging Wirkung auf DNA + Gene, um die Expression der „Gene des Zelllebens“ anzuregen und die Bildung neuer Zellen zu fördern.

Durch die Kombiation aus Reinem Thermalplankton und essentiellen Nährstoffen aus dem natürlichen Lebensraum des Planktons wird die Neubildung der zwei elementaren Zelltypen, der Keratinozyteh und der Fibroblasten, gefördert.

Frauen empfehlen das SKIN VIVO Serum von Biotherm aufgrund seiner Anti-Aging Wirkung und seiner nachgewiesenen Ergebnisse:

SKIN VIVO, eine Kombination aus exklusiven Anti-Aging Wirkstoffen, wurde speziell entwickelt um:

– Die DNA vor äußeren Einflüssen zu schützen und kleineren Schädigungen des Hautbilds entgegenzuwirken.*

– Die Fähigkeit der Haut, ihre Jugendlichkeit zu erhalten, zu unterstützen. Hierzu wird die Expression von „4 Genen des Zelllebens“, die eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung der Hautalterung spielen.

Durch einen zellbelebenden Impuls wirkt die Haut um mehrere Jahre jünger. Tag für Tag werden die Zeichen von Hautalterung gemildert.

Sichtbare Ergebnisse**:
– die Haut sieht wieder jugendlicher aus – 86%
– die Haut wird belebt – 88%
– das Hautbild wird verbessert – 98%

Die Struktur der Haut ist geglättet und Falten sind sichtbar gemildert; die Haut ist gestrafft und strahlt neue Jugendlichkeit aus.

79% der Frauen***, die das Serum benutzen, zeigen sich hochzufrieden. Ihren Aussagen zufolge, „sind die Inhaltsstoffe sehr wirksam und die Anti-Aging Wirkung ist wirklich sichtbar“. Auch die „Anwendung“ des Serums wird als „angenehm“ empfunden, was insbesondere auf seine „frische, nichtfettende und nicht klebende Textur“ zurückzuführen ist.

SKIN VIVO Serum verleiht das Gefühl neugeborener Haut.

Die SKIN VIVO Produktreihe: Ein reversives Anti-Aging Hautpflege-Ritual

SKIN VIVO SERUM: Das perlmutt-schimmernde Serum enthält eine 50 Prozent höhere Konzentration an Reinem Thermalplankton als die Tagespflege und verbessert die Qualität der Haut intensiv, um ihr ein sichtbar jüngeres Aussehen zu geben.
30ml Flakon, ca. 48,- Euro / 50ml Flakon, ca. 69,- Euro

SKIN VIVO LOTION: Diese Lotion bildet den Auftakt des SKIN VIVO Schönheitsrituals. Sie sorgt für ein völlig neues, samtig weiches Hautgefühl und einen strahlenden Teint.
125ml Flakon, ca. 47,- Euro

SKIN VIVO TAGESPFLEGE: Diese Tagescreme strafft die Haut sichtbar und verhilft ihr wieder zu einem jugendlich strahlenden Teint. In zwei Texturen erhältlich: Als sanfte Gel-Creme für normale bis Mischhaut und als reichhaltige Creme für trockene Haut erhältlich.
50ml Tiegel, ca. 64,- Euro

SKIN VIVO NACHTPFLEGE: Die erste reversive Anti-Aging Nachtpflege von Biotherm. Die Haut wird Nacht für Nacht sichtbar gestrafft und gefestigt, die Gesichtszüge wirken erholt und entspannt, und der Teint wird wieder frisch und strahlend.
50ml, ca. 69,- Euro

SKIN VIVO AUGENPFLEGE:
Dieses frische, cremige Gel sorgt Tag für Tag für einen jugendlich strahlenden Blick.
15ml Tube, ca. 45,- Euro

*In-Vitro-Tests
**Selbsteinschätzungstest von 43 Frauen, vierwöchige Anwendung, %-Satz der Zustimmung
***Testauswertung TAIWAN 2009 – Selbsteinschätzungstest von 200 Frauen