BIOTHERM SUN VIVO

BIOTHERM SUN VIVO ist ein hochwirksame Anti-Aging-Sonnenpflege, die unsere Haut bis in die Tiefe schützt und hautstraffend wirkt.

IST ES MÖGLICH, DIE HAUT GEGEN VORZEITIGE HAUTALTERUNG ZU SCHÜTZEN? SONNENSCHUTZ ERREICHT EINE NEUE DIMENSION: INSPIRATION AUS DER GENFORSCHUNG.

Lange Sonnenbäder ohne adäquaten UV-Schutz beschleunigen den genetisch vorprogrammierten Alterungsprozess der Haut. Die DNA kann geschädigt werden und die Expression bestimmter Gene, die eine wichtige Rolle im Kampf gegen die Hautalterung spielen, wird beeinflusst.

Einige Folgen sind unsichtbar… Selbst wenn der Teint frisch und schön aussieht, lässt das jugendliche Aussehen der Haut nach.

… und andere sichtbar. Mit der Zeit zeigen sich Pigmentflecken und immer deutlichere Linien und Falten.

BIOTHERM konnte bereits 1973 seine Innovationskraft in der Anti-Falten-Sonnenpflege mit der damals innovativen ANTI-WRINKLES SUN CREAM beweisen. Nun präsentiert BIOTHERM einen Sonnenschutz, der das jugendliche Aussehen schützt.

DIE HAUT WEHRT SICH
SONNENSCHUTZ FÜR DNA UND GENE*
BIOTHERM integriert den Anti-Aging-Wirkstoff von SKIN VIVO in eine Sonnenpflege, um die Abwehrkräfte und Regenerationsmechanismen der
Zellen zu stimulieren.

Die Formel ist mit der exklusiven Verbindung von Reinem Thermalplankton + Reverserol SV sowie dem patentierten Mexoryl SX+XL- Breitbandfiltersystem gegen UVA- und UVB-Strahlen ausgestattet. Dieses schützt sie vor direkter Sonneneinstrahlung. Die zweifache Absicherung schützt die DNA und bestimmte Gene, die für das jugendliche Aussehen der Haut eine bedeutende Rolle spielen. Dieses Ergebnis wurde in wissenschaftlichen Tests nachgewiesen. Heute ist es also durchaus möglich, die Haut zu schützen und das Auftreten von Alterserscheinungen zu mildern, während die Haut der Sonne ausgesetzt ist.

*durch ein Sonnenfiltersystem, das hilft, die DNA zu schützen.

EINE INNOVATIVE ANTI-AGING-SONNENPFLEGE AUF HOHEM NIVEAU
ANTI-FALTEN, ZUR VORBEUGUNG VON ANTI-SPANNKRAFTVERLUST UND PIGMENTFLECKEN
SUN VIVO steht für adäquaten Sonnenschutz und gleichmäßige Bräune. Die jugendliche Ausstrahlung der Haut wird geschützt.

SONNE SATT…WIRKSAMER SCHUTZ UND DAS GEFÜHL VON NACKTER HAUT

Damit Sonnenschutz Spaß macht, haben die BIOTHERM Biologen eine Textur mit besonderem Duft entwickelt. Der aquatisch-sinnliche Duft von
SUN VIVO weckt Urlaubserinnerungen mit Frangipaniblüten, Vanilleschoten, dem Fruchtfleisch reifer Mangos und Kokosmilch und entführt in
die Welt von Sonne und Sommer verwöhnter Haut, salzig von der Gischt, exotisch-lieblich und süß.

Der Flakon im praktischen Handtaschenformat erinnert an die Form einer Zelle und schmiegt sich ergonomisch in die Hand. Die Textur ist
vollkommen leicht und verschmilzt schnell mit der Haut. Sie hinterlässt keinen Film, auch nicht nach dem Aufenthalt im Wasser. Der leichte
Perlmuttglanz lässt die Haut dezent schimmern und unterstreicht ihre jugendliche Ausstrahlung. Sun Vivo vereint die Anti-Aging-Technologie von Skin Vivo mit einem wirksamen Sonnenschutz zu einer angenehmen Pflege-Textur.

SUN VIVO

SONNENSCHUTZ FÜR DNA UND GENE
DIE ANTI-AGING-INNOVATION

Das ganze Wissen von SKIN VIVO in einer Sonnenpflege mit einem Filtersystem gegen UVA- und UVB-Strahlen. Diese hochwirksame Anti-Aging-Sonnenpflege schützt die Haut bis in die Tiefe, wirkt hautstraffend und beugt Altersflecken vor. Die leichte und frische Textur zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen „Urlaubsduft“ auf der Haut. Mit LSF 15 und 30 erhältlich.
50ml Tube/ca. 26,-€

Quelle (Fotos & Text): L’ORÉAL DEUTSCHLAND GmbH / Geschäftsbereich Biotherm