Black & White der neue Look von wet n wild!

Die limitierte Black & White Edition steht für selbstbewusste Frauen, die genau wissen was sie wollen und sich von der Allgemeinheit absetzten möchten. Tiefschwarze Nägel, atemberaubende Smoky-Eyes, dazu dezent betonte Lippen setzen modische Akzente und sehen noch dazu verführerisch aus. Einzigartige Frauen verdienen ein einzigartiges Styling!

Wet n wild ruft hiermit zu einem Revival des weltweit angesagten Black & White Looks auf! Dieser Winter ist modisch auf Gegensätze fixiert – Weiß wird mit Schwarz kombiniert und sorgt durch Glencheck, Karos, Blockstreifen oder Ringel-Muster für ein atemberaubendes Styling. Neben strengen Hemdblusen oder aufwändigen Rüschenblusen in reinem Weiß, gehören Kombinationen mit Leder, Jeans oder Spitze in Schwarz zu den modischen Favoriten. Diesen plakativen „Clean Chic“ gab es schon einmal in den 60er Jahren mit den Kreationen von Courrèges. Mit seinen damals futuristisch anmutenden schwarz-weißen Kleidern in Blockstreifenmuster revolutionierte er 1965 die Mode und gehörte fortan zur Pariser Avantgarde.

Trio Eyeshadow – Geheimnisvolle Farbspiele!

Black is Beautiful! Was gibt es verführerischeres als geheimnisvolle Augen, deren Glanz so einzigartig und geheimnisvoll wie eine sternenklare Nacht ist? Um genau diese Verführungskunst zu erlangen, hat wet n wild zwei ganz besondere Farbkombinationen für einen unwiderstehlichen Smoky Eye-Look geschaffen. Die seidenweiche und noch dazu lang haftende Formel lässt sich super leicht auf auftragen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Noch nach Stunden werden Deine Augen in einem geheimnisvollen, nahezu mystischen Glanz erstrahlen. Erhältlich in den Farben – Mystery Smokey und Soft Smokey.
Eyeshadow Trio – Art.-Nr. E91607 – 3,49 Euro; E91608 – 3,49 Euro

H20 Lash Revolution Mascara – Augen sagen mehr als Tausend Worte!
Auf jedem berühmten Catwalk sehen wir Models mit faszinierend langen Wimpern. Besonders die Augen spiegeln die angesagten Looks wider und sind daher ein wichtiger Bestandteil von Fashionshows. Damit auch Du mit faszinierenden, perfekt geformten und unglaublich voluminösen Wimpern glänzen kannst, hat wet n wild speziell für den Black&White Look eine Mascara kreiert, die Deine Augen mit nur einmaligem Auftrag zum Trendsetter macht. Die neue H2O Lash Revolution Mascara ist ein wahrer Alleskönner! Ohne Probleme erreicht sie jede einzelne Wimper im Handumdrehen und sorgt mit ihrer speziellen Formel für atemberaubende Verlängerung und maximales Volumen. Der einzigartige, im Deckel integrierte Kamm sorgt für eine perfekte Formgebung und perfekte Separation der Wimpern. Und keine Angst vor einer Schneeballschlacht, die wasserfeste Rezeptur hält jedem Abenteuer stand!
H20 Lash Revolution Maascara – Art.-Nr. E91836 – 3,49 Euro

H2O Kajal Designer – Mehr Drama geht nicht!

Geheimnisvolle tiefschwarze Augen gehören zum Markenzeichen des Black & White Looks. Da dürfen besondere Details wie ein wasserfester Eyeliner auf gar keinen Fall fehlen! Die unwiderstehlich tief-schwarze Farbe des H2O Kajal Designers verleiht Deinen Augen eine eigene Note. Der einzige Eyeli-ner mit einem integriertem Spitzer und Smudger zum Verwischen für einen Smoky-Eye Look. Die reichhaltige Formel lässt sich geschmeidig auftragen, hält den ganzen Tag und ermöglicht Dir eine dezente Betonung für einen natürlichen Look oder ein dramatisches Make-up für die Nacht. Ob Tag oder Nacht, mit diesem Eyeliner verleihst Du deinen Augen das gewisse Etwas.
H20 Kajal Designer – Art.-Nr. E91940 – 1,49 Euro

Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Make-up Artist von wet n wild
„Der Smoky Look steht allen Frauen, egal welche Augen- oder Haarfarbe sie hat. Er kann tagsüber zart geschminkt für tiefe Augenblicke und abends, mit härteren Konturen für effektvolle Schatten und geheimnisvolle Blicke aufgetragen werden. Zunächst die dunkelste Lidschattenfarbe auf dem Lid großzügig auftra-gen, danach den schwarzen Eyeliner auftragen und mit dem Smudger leicht verwischen, damit ein weicher Übergang entsteht. Jetzt den helleren Lidschatten zur Lidmitte hin auslaufen lassen und dar-über den weißen Highlighter bis unter die Augenbrauen auftragen. Die sanft puderige Textur lässt sich ideal abschattieren und hält den ganzen Tag. Für ein dramatisches Abend- Make up unter das Auge ebenfalls schwarzen Lidschatten auftragen, so dass das ganze Auge von tiefem Schwarz umran-det ist. Um dem Auge einen maximalen Augen- auf- Effekt zu verleihen, wird jetzt noch am Innenauge der weiche Kajal von wet n
wild in der Farbe Weiß aufgetragen.“

Mega Shiny Lipgloss – Weniger ist manchmal mehr!
Ein extravagantes Augen-Make-up, mysteriöse Nägel und ein kontrastreiches Schwarz-Weiß Styling! Dazu gehören dezent betonte Lippen, die lediglich verführerisch glänzen! Mit dem Mega Shiny Lip-gloss von wet n wild verleihst Du deinen Lippen einen unglaublichen Schimmer-Effekt und machst sie trotz der dezenten Farbe zum Blickpunkt. Wenn es aber doch etwas gewagter sein soll, kann er auch über dem Lieblingslippenstift aufgetragen werden. Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe pflegen die empfindliche Lippenpartie und machen sie super zart. Langhaltender Glanz, der nicht verschmiert und noch dazu einen verführerischen Geschmack auf den Lippen hinterlässt. Erhältlich in der Farbe – Light White.
Mega Shiny Lipgloss – Art.-Nr. E81815 – 1,99 Euro

Nail Colour –Das perfekte Duo!
Black und White trägt man von nun an auch auf den Nägeln! Schwarz lackierte Nägel können zu einem extravaganten Outfit klassisch wirken oder aber in Verbindung mit einem trendy Outift punkig schick. Provokant und selbstbewusst, das ist eindeutig angesagt. Mit dem intensiv nachtschwarzen Nagellack von wet n wild kannst Du modische Akzente setzen und Deine Nägel sehen absolut stylisch aus. Mit Hilfe des weißen Lackes verwandelst Du dich tagsüber zurück in das Mädchen von nebenan aber nur so lange bis die Nacht wieder herangebrochen ist. Er erzeugt über dem schwarzen Lack aufgetragen einen tollen Schimmereffekt und ist alles andere als langweilig und harmlos! Dank seiner lang haltenden und schnell trocknenden Formel kannst Du deinen Style in Null-Komma-Nichts von brav zu wild wechseln! Erhältlich in den Farben – Platinum und Black Crème.
Nail Colour – Art.-Nr. E71502 – 0,99 Euro; E71524 – 0,99 Euro

Erhältlich ab November/Dezember 2008 im Lebensmitteleinzelhandel, sowie in Kauf- und Warenhäusern.

Quelle (Fotos & Text): MBP Markwins Beauty Products GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. November 2008