blend-a-med „Weiss & frisch“

Eine Zahncreme zur gründlichen Zahnreinigung ist gut; eine, die gleichzeitig die Zähne auf natürliche Weise aufhellt, noch besser. Und wenn die Zahncreme dann zusätzlich sogar eine Mundspülung für frischeren Atem beinhalten würde, wäre sie eigentlich perfekt. Klingt zwar prima, gibt es aber leider nicht? Doch, jetzt schon!

Denn die neue blend-a-med „Weiss & frisch“ vereint erstmals die bewährte Reinigungswirkung einer blend-a-med Zahncreme mit natürlicher Zahnaufhellung und einer Mundspüllösung. Damit bietet sie also hervorragende Voraussetzungen für alle, die besonders großen Wert auf ein gesundes und strahlend weißes Lächeln sowie extra-frischen Atem legen! Erhältlich ist diese Innovation der Marke blend-a-med ab Januar im Handel in zwei Geschmacksrichtungen und zur unverbindlichen Preis-empfehlung von € 1,99.

Schöne Zähne und reiner Atem gehören quasi zur Grundausstattung für einen glänzenden Auftritt – ob täglich im Job, privat unter Freunden und natürlich ganz besonders beim Date mit seinem(r) Liebsten. Wer also in jeder Beziehung richtig ankommen will, sollte jetzt mit der neuen blend-a-med „Weiss & frisch“ Kontakt aufnehmen. Denn die Zahncreme weist ideale Eigenschaften für eine formvollendete Mundpflege auf: So verfügt sie über alle wichtigen Inhaltsstoffe, die für die tägliche Zahnpflege benötigt werden. Und zusätzlich sorgt sie noch für eine natürliche Aufhellung der Zähne und spürbar frischen Atem.

Dazu entfernt sie oberflächliche Verfärbungen wirkungsvoll und schonend mittels feinster Silicagel-Partikel – für ein strahlend weißes Lächeln, zu dem nur ein kristallklarer Atem passt. Für diesen wiederum enthält die blend-a-med „Weiss & frisch“ einen Schuss Mundspülung, die damit zum integralen Bestandteil der Zahncreme wird! Erhältlich im Handel ist die Innovation in der 75-ml Tube zur unverbindlichen Preisempfehlung von € 1,99 – mit den Varianten „arctic fresh“ für einen erfrischend coolen Geschmack im Mundraum und „extreme mint“, dem neuartig extra-minzigen Frischeerlebnis.

Passender Partner von Oral-B
Wer zur Zahncreme auch gleich die entsprechende Zahnbürste sucht, kann jetzt außerdem noch kurzerhand zur Oral-B Advantage „Weiss & frisch“ greifen: Die neue Handzahnbürste von Oral-B (unverbindliche Preisempfehlung € 2,49) mit modernster Borstentechnologie reinigt dabei nicht nur die Zahnoberflächen von Verfärbungen, sondern weist zudem auf der Rückseite des Bürstenkopfes eine Struktur zur Zungenreinigung auf – um geruchsbildende Bakterien gründlich und schonend vom Zungenrücken entfernen zu können. Damit ergänzen sich Zahncreme und Zahnbürste also hervorragend zu einem Winning-Team für glänzend schöne Zähne und spürbar frischeren Atem. Weitere Informationen zur „weissen & frischen“ Mundpflege mit blend-a-med und Oral-B gibt es auch online unter www.medicalpress.de.

Preise:

♦ blend-a-med „Weiss & frisch“     1,99 €*
♦ Oral-B Advantage „Weiss & frisch“     2,49 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): Deutsche P&G Unternehmensbeteiligungs GmbH & Co Operations OHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Januar 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 1960 mal gelesen.