BLISTEX Conditioning Lip Serum

Trockene, spröde Lippen - vor allem im Winter bleibt kaum einer von uns davon verschont. Ganz schön unangenehm, oder? Wie gut, dass es von BLISTEX jetzt was Neues gibt, das sie wieder samtig-weich macht!

BLISTEX Conditioning Lip Serum

Unsere Haut verliert täglich rund 20 Prozent ihrer Feuchtigkeit. 💦 Daher heißt es: Pflegen, pflegen, pflegen! Vor allem unsere dünne und zarte Lippenhaut braucht eine Extraportion Feuchtigkeit, da sie durch das Fehlen von Schweiß- und Talgdrüsen keine Chance auf Rückfettung hat. Wie gut, dass BLISTEX jetzt das Conditioning Lip Serum entwickelt hat! 🙏

BLISTEX Conditioning Lip Serum

Das Serum spendet dank eines speziellen Hydro-Lipid-Komplexes mit wertvollem Avocado- und Olivenöl sowie Vitamin E intensive Feuchtigkeit. Dabei zieht es durch seine ultrafeine, seidenleichte Textur superschnell ein, ohne zu beschweren. 💋

Perfekte Dosierung dank Pumpspender

Für eine optimale Dosierung sorgt der innovative Pumpspender. Schon ein Pumpstoß reicht aus, um die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Lippen zu unterstützen.

Das Ergebnis: Spürbar glatte, langanhaltend gepflegte und optimal durchfeuchtete Lippen! 🙌

Verfügbarkeit und Preis des Conditioning Lip Serums

Shoppen könnt ihr das Lip Serum ab sofort für ca. 4,95 € (8,5 ml) in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel.

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Oktober 2018