Blistex Happy Lips

Zarte Lippen und ein lecker-fruchtiges Pflegeerlebnis

Für Lippen, die das Leben lieben: Ob beim Jubeln in der ersten Reihe der Lieblingsband, beim Kino-Besuch mit dem Schwarm oder auf Shoppingtour mit der besten Freundin. Ein fröhliches Lachen auf perfekt gepflegten und zart-duftenden Lippen ist der schönste Begleiter in jeder Lebenssituation und macht einfach gute Laune. Girl‘s just wanna have fun! Für junge Frauen, die täglich Wert auf besonders gepflegte und erfrischte Lippen in jedem Moment ihres Lebens legen, hat die Marke Blistex ab Januar 2014 genau das Richtige: Denn mit Einführung der neuen Lippenpflege-Serie Happy Lips bietet Blistex der jungen Zielgruppe einen hochwertigen Pflegespaß in den beiden fruchtigen Duftrichtungen Erdbeere und Mango.

Mehr Pflege. Mehr Spaß. Mit Blistex Happy Lips
Der spezielle Feuchtigkeits- und Schutzkomplex von Blistex Happy Lips versorgt die Lippen mit hochwertiger Pflege und hinterlässt ein spürbar zartes und geschmeidiges Lippengefühl. Der besondere Kick dabei: Blistex Happy Lips kombiniert die perfekte Lippenpflege mit einem Dufterlebnis in den Trendsorten Erdbeere oder Mango. Damit ist die neue Pflegelinie von Blistex der ideale Begleiter für alle Mädchen und jungen Frauen, die auf jeden Moment vorbereitet sein wollen und gepflegte, fruchtig duftende Lippen lieben.

Blistex Happy Lips gibt es ab Januar 2014 in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel zum Preis von ca. 2,- Euro (UVP).

Quelle (Fotos & Text): Blistex

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Dezember 2013

Eine Antwort zu “Blistex Happy Lips”

1. CindyCandyland