„Bloom in Colour“ – ARTISTRY™ Frühjahrskollektion 2011

Make-up-Artistin Frances Hathaway kreiert betörende Farbtrends

Ab 1. März 2011 ist die Frühjahrskollektion „Bloom in Colour“ von ARTISTRY erhältlich. Die international renommierte New Yorker Make-up-Artistin Frances Hathaway entwarf eine sinnliche Kollektion bestehend aus Rouge-Duos, Lidschatten-Trios, Lippenfarben und Augenkonturenstiften. Die Frühjahrskollektion von ARTISTRY greift die aktuellen Farbtrends auf: Kühle Blautöne und erdige Farbnuancen. „Die Farbpalette spiegelt die Vielfalt der Natur wider. Sie entzückt und verzaubert die Sinne,“ so Frances Hathaway. „Die kühlen Blautöne erinnern an rauschende Bäche. Die warmen erdigen Farbtöne wirken beruhigend“.

Die ARTISTRY Frühjahrskollektion 2011 ist in zwei „Looks“ erhältlich: Kalte Farben für den hellen Typ mit blasser oder beiger Haut sowie warme Nuancen für den olivfarbenen oder goldenen Teint. Eine natürliche, leichte und langanhaltende Textur sowie hochwertige Inhaltsstoffe zeichnen die Colour-Kollektion aus: Pflanzliche Öle wie Oliven-Extrakte, Vitamine und natürliche Mineralien sind Bestandteile aller Kosmetikprodukte.

Die Produkte der Frühjahrskollektion „Bloom in Colour“ auf einen Blick
♦ Rouge-Duos in den Farben „Sunset“ und „First“
♦ Lidschattenboxen in den Farben „Tender“ (Braun/Grüntöne) und Refresh (Blautöne)
♦ Lippenfarben in „Apricot Blossom“ und „Plum Blossom“
♦ Augenkonturenstifte in „Golden Chestnut“ und „Twilight Blue“

Über ARTISTRY:
ARTISTRY ist eine dermatologisch getestete Kosmetiklinie des Direktvertriebsunternehmens Amway. Die Marke besteht aus den Hautpflegelinien ARTISTRY essentials, ARTISTRY TIME DEFIANCE, ARTISTRY Intensive Skincare, ARTISTRY Creme LuXury sowie einer dekorativen Kosmetiklinie. Die Produkte sind exklusiv bei den Vertriebspartnern von Amway erhältlich. Die Kunden werden vor dem Kauf der Produkte umfassend beraten werden – individuell und in entspannter Atmosphäre zu Hause. Interessierte können unter der Telefonnummer 089 / 800 94 380 oder über die www.amway.de mit einem Vertriebspartner in ihrer Nähe Kontakt aufnehmen.

Über Frances Hathaway:
Die New Yorker Make-up-Artistin Frances Hathaway gehört zum Who-is-Who der internationalen Fashion- und Beauty-Welt. Sie steht als kreativer Kopf hinter Kampagnen führender Kosmetikunternehmen. Seit 2010 entwickelt Frances Hathaway die Saisonfarben von ARTISTY. (www.franceshathaway.com)

Über AMWAY:
Amway ist eines der weltweit führenden Direktvertriebsunternehmen. Heute ist Amway in über 50 Ländern vertreten und verzeichnete 2009 einen Umsatz von 8,4 Milliarden US Dollar. Mehr als drei Millionen selbständige Amway Vertriebspartner vertreiben die Produkte von Amway – davon 85.000 in Deutschland. Das Angebot umfasst 450 Produkte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Haushalt, die exklusiv über selbständige Amway Vertriebspartner zu beziehen sind. (www.amway.de)

Quelle (Fotos & Text): Amway GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Januar 2011