Blumige Duschgel-Varianten von duschdas

Die vier blumigen Duschgel-Varianten von duschdas, die verführerisch nach ausgesuchten Blüten, wie Magnolie oder Holunder duften, bieten für jeden Duschtyp die passende Blüte.

Sich selbst mit einem Strauß Blumen zu verwöhnen oder gar einen als Geschenk zu bekommen, bringt nachweislich Glücksgefühle mit sich. Dabei sind es nicht nur die leuchtenden Farben, die die Stimmung heben, sondern auch der liebliche Duft, den die Blumen verströmen, wenn sie sich entfalten. Um sich den ganzen Tag mit einem kleinen Stück vom Glück zu umgeben, bietet duschdas vier Duschgel-Varianten, die verführerisch nach ausgesuchten Blüten, wie Magnolie oder Holunder duften. Wer sich morgens mit einer blumigen Dusche erfrischt, kann den gesamten Tag die Frische und Lieblichkeit ausgesuchter Blüten-Extrakte genießen und sich so rundum wohlfühlen.

Heavenly Vanilla – Mit Vanilleblüten-Extrakt
Die herrliche Komposition aus himmlischer Vanille mit einem Hauch von aromatischem Ingwer verwöhnt Körper und Seele und umschmeichelt die Haut mit sanftem Schaum. Die frische Ingwer-Note von duschdas Heavenly Vanilla verleiht der reichhaltigen Vanille eine erfrischende Leichtigkeit und die cremige Rezeptur wirkt beruhigend und ausgleichend. Ein Gefühl von sahniger Vanille auf der Haut macht das Duschvergnügen zu einem sinnlichen Erlebnis. 250ml um 1,59 €*.

Magnolia – Mit Magnolien-Extrakt
Neben ihrer spektakulären Blütenpracht, besticht die Magnolie mit ihrem frischen und betörenden Duft. Wer sich von ihrer blumigen Frühlingsfrische einhüllen lassen will, für den ist duschdas Magnolia der perfekte Begleiter in einen erlebnisreichen Tag. Das Duschgel mit Magnolien-Extrakt macht jede Dusche zum Verwöhnerlebnis und hinterlässt ein samtig-zartes Gefühl auf der Haut. 250ml um 1,59 €*.

Beauty Holunder – Mit Holunderblüten-Extrakt
Die Sinne verwöhnen, warmes Wasser auf der Haut spüren und den wohltuenden Duft der Holunderblüte einatmen – so entspannt startet der Tag
mit duschdas Beauty Holunder. Der aromatische Duft des Holunderblüten-Extrakts und die cremige Formulierung mit Jojobaöl sprechen alle Sinne an und versprechen einen einmaligen Duschgenuss. 250ml um 1,59 €*.

Genuss der Sinne – Mit Ingwer-Extrakt
Schon der Name verspricht Genuss pur! Verwöhnende Aromen von Shea Butter und Ingwer-Extrakt verströmen eine Wohlfühlatmosphäre, die einen den ganzen Tag begleitet. duschdas Genuss der Sinne überzeugt durch die floral-verführerische Duftnote, die sich schon beim ersten Kontakt mit dem Wasserstrahl entfaltet und die weiche und cremige Konsistenz. Wie durch einen Ingwertee am Morgen gestärkt, kann der Start in den Tag beginnen. 250ml um 1,59 €*.

*unverbindliche Preisempfehlung

Die duschdas Frauen-Duschgel-Varianten sind im Standardsortiment in allen führenden Drogeriemärkten sowie im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.
Weitere Informationen zu duschdas gibt es unter www.duschdas.de.

Quelle (Foto & Text): ZN der Sara Lee Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Juli 2010