Bobbi Brown Art Stick

“Lippenstift trifft Lip Liner und wird zum fantastischsten Multi-Tasking Produkt überhaupt.” - Bobbi Brown

Inspiriert von unzähligen Backstage Arbeiten auf der Fashion Week stellt Bobbi nun die Art Sticks vor: Ihr neustes multifunktionales, vielfältig zu gebrauchendes Produkt, welches die Leichtigkeit eines Lippenstifts mit der Präzision eines Stiftes kombiniert. Ein wahrer Traum für jeden Makeup Artist! Die Art Sticks bieten eine angenehme und je nach persönlichem Bedarf dosierbare Deckkraft und Farbe – so geben Sie Ihren Lippen entweder einen transparenten natürlichen Glanz oder ein reichhaltiges mattes Finish. Cremig und feuchtigkeitsspendend läßt sich diese langanhaltende Textur mühelos auf die Lippen auftragen und hinterläßt sie weich und geschmeidig. Sie brauchen keine Pinsel oder sonstige Hilfsmittel mehr – entdecken Sie die neue Definition eines „Lippenstiftes“.

So funktioniert’s:

Langanhaltende Farbe, großartig weiche Textur
Die perfekte Mischung aus Shea Butter und pflanzlichen Ölen kreiert eine reichhaltige weiche Textur, die ein einzigartiges Verstreichen ermöglicht und ein weiches und müheloses Auftragen erlaubt. Intensive Farbpigmente bieten eine perfekte Deckkraft, die für bis zu 6 Stunden farbgetreu bleibt.

Vielzahl von Looks, multifunktional einsetzbar
Die cremige Textur und einzigartige Mischung erlauben eine einfache Applikation, so lassen sich eine Vielzahl von Looks kreieren – von einem leichten Glanz bis hin zu einer dramatisch vollen Deckkraft. Oder Sie spitzen den Stick und verwenden ihn als Lip Liner – für eine natürlich aussehende Definition.

Anwendung:
Tragen Sie den Stift direkt auf die Lippen auf. Für einen dramatischeren Look geben Sie noch etwas Crystal Lip Gloss darüber.

Erhältlich in 8 cremig matten Tönen
♦ Dusty Pink
♦ Electric Pink
♦ Rose Brown
♦ Bright Raspberry
♦ Sunset Orange
♦ Harlow Red
♦ Casis
♦ Cherrywood

Inhalt: 5,6 g
Unverbindliche Preisempfehlung: 27,50 Euro
Ab März 2014 in allen Bobbi Brown Studios erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): © Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Februar 2014