Bobbi Brown CC Cream SPF 35

Bobbi's neue CC Cream SPF 35 bietet eine Mischung aus farbkorrigierender Deckkraft und höchst pflegenden Wirkstoffen in einem einfachen Schritt – für einen gesund aussehenden, ausgeglichenen Teint.

Inspiriert von ihrer Expertise als Makeup Artist und ihrer Philosophie, daß Schönheit mit gesunder, strahlender Haut beginnt, kreiert Bobbi die CC Cream SPF 35 als essentieller Vorbereitungsschritt für einen perfekten Teint. Diese neue Art von Hautpflege liefert sofort sichtbare und langanhaltende Ergebnisse – die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt, strahlt und sieht makellos aus.

Mit ihrem besonderen Gespür für Farben bietet Bobbi’s Formel eine präzise Farbkorrektur. Eine optimale Farbauswahl, die verschiedene Grade von Blässe, Mattheit und Rötungen bekämpft – für eine Haut, die sofort gleichmäßig und gesund aussieht. Formuliert und geeignet für eine Vielzahl von verschiedenen Hautfarben, beinhaltet Bobbi’s CC Cream langanhaltende farbkorrigierende Eigenschaften. Der in der CC Cream enthaltene, einzigartige Feuchtigkeitskomplex polstert die Haut sofort auf und verstärkt ihre Fähigkeit Feuchtigkeit zu speichern. Hochkonzentriert und dennoch federleicht ist die CC Cream SPF 35 eine wohltuende Textur, die sich ganz leicht auf die Haut auftragen läßt, für ein weiches und ebenmäßiges Aussehen sorgt und die Haut für eine perfekte Foundation Applikation vorbereitet. Zusätzlich kontrolliert sie den ganzen Tag den Glanz der Haut und bietet täglichen UVA/UVB Schutz und hilft so vor Zeichen der sichtbaren Hautalterung und vor zukünftigen Verfärbungen zu schützen.

Inhaltsstoffe & Pflege

♦ Hoher UVA- und UVB-Schutz beugt Zeichen der Hautalterung und der Bildung dunkler Flecken vor.

♦ Sanfte Puder unterstreichen die natürliche Strahlkraft der Haut und kaschieren Unebenheiten.

♦ Eine Mischung aus Gurken-, Apfel- und Helmkrautextrakten hellen die Haut auf und fördern eine ebenmäßigere Hautton.

♦ Hyaluronsäure zieht Feuchtigkeit an und schließt sie in die Haut ein, so wird die Haut sofort gestraff t, geglättet und erfrischt.

♦ Trehalose und Glyzerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut, fördern so die gesunde Hautfunktion und beugen Austrocknung vor.

♦ Gersten- und Weizenkeimextrakte führen der Haut wichtige Lipide zu.

♦ Cholesterol, ein natürlich in der Haut vorkommendes Lipid, hilft, Lücken zu schließen und stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut, um die Feuchtigkeit einzuschließen.

♦ Süßholz, Koffein und Rohrzucker beruhigen die Haut – für ein ebenmäßiges, gesundes Aussehen.

Anwendung & Töne

Tragen Sie eine dünne, gleichmäßige Schicht mit ihren Fingerspitzen unter ihrer Foundation auf um Ihren Hautton auszugleichen und die ideale Grundlage für Ihr Makeup zu schaffen.

Erhältlich in 3 Tönen:

♦ Pale Nude – ein Lavendel Pink ideal für helle Hauttypen (Alabaster bis Cool Beige)

♦ Warm Nude – ein natürlicher Pfi rsichton für mittlere Hauttypen (Warm Beige bis Warm Honey)

♦ Golden Nude – ein warmer Goldton ideal für dunkle Hauttypen (Golden bis Walnut)

Inhalt: 40ml
Unverbindliche Preisempfehlung: 37,00 Euro

Seit März 2014 in allen Bobbi Brown Studios erhältlich.

Quelle (Foto & Text): © Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. April 2014