BOBBI BROWN CHOOSE YOUR GLAM – Smoky, Sultry, Smoldering Collection Winter 2010

Mit den Farben aus der neuen BOBBI BROWN Winterkollektion wird einem definitiv nicht langweilig werden. CHOOSE YOUR GLAM!

„Frauen denken gerne von sich selbst, dass sie entweder der Typ für ein auffälliges Augen-Makeup sind oder ihnen besser betonte Lippen stehen. Entweder – Oder. Aber warum sich selbst Grenzen setzen? Die neue Collection bietet das Richtige für jede Stimmung. Egal, wozu Sie gerade Lust haben, ob Sie ein natürliches Augen-Makeup in Kombination mit intensiv roten Lippen oder dramatische Smoky Eyes mit Lippen im Nude-Look möchten – diese Farben machen alles möglich.“ Bobbi Brown

Pretty Powerful Eyes

Limitierte Edition – Eye Palettes

Von klassischem Anthrazit über intensive Pflaumentöne bis hin zu warmen Goldnuancen. Bobbi kreierte drei neue Lidschatten Paletten für Ihr perfektes Augen-Makeup: Smoky Eye Palette, Sultry Eye Palette, Smoldering Eye Palette. Jede der drei Paletten bietet eine Basisfarbe, eine Lidschattenfarbe, die ideal als Kajal verwendet werden kann, einen metallisch schimmernden Lidschatten und eine dramatische Nuance von Bobbis neuen Long-Wear Eye Paints*.

♦ Smoky Eye Palette
White Eye Shadow
Tin Metallic Eye Shadow
Storm Eye Shadow
Onyx Long-Wear Eye Paint

Sultry Eye Palette
Bone Eye Shadow
Antique Gold Metallic Eye Shadow
Caviar Eye Shadow
Brandy Long-Wear Eye Paint

Smoldering Eye Palette
Ivory Eye Shadow
Heather Lilac Metallic Eye Shadow
Charcoal Eye Shadow
Port Long-Wear Eye Paint

*Long-Wear Eye Paints
Bobbis neue hoch pigmentierte, metallisch schimmernde Lidschatten können trocken oder feucht verwendet werden. Für einen intensiv leuchtenden Schimmereffekt tragen Sie ihn mit einer feuchten Cream Shadow Brush auf. Alternativ können Sie mehrere Schichten des
Long-Wear Eye Paints mit einem trockenen Lidschattenpinsel auftragen, bis Sie Ihre gewünschte Farbintensität erreichen.

Limitierte Edition – Glitter Liquid Eyeliner

Einzigartiger Pailletten-Effekt für Ihre Augen. Der Glitter Liquid Eyeliner ist eine Mischung aus funkelnden Perlen und intensiv metallischer Farbe für einen brillanten Glanz – perfekt geeignet, um Ihr Tages-Makeup im Nu in einen atemberaubenden Party-Look zu verwandeln. Mit Bobbis
superfeinem Applikator ziehen Sie den Lidstrich wie ein Profi. Der Glitter Liquid Eyeliner ist lang haftend und wasserfest. Nur Sie bestimmen, wann Ihre Party-Nacht zu Ende geht, denn er bleibt stets Ihr treuer Begleiter.

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln.

Erhältlich in den Farben:
Gold
Silver

Limitierte Edition – Mini Brush Set

Das Set enthält vier professionelle Pinsel höchster Qualität im Mini-Format, die auch in die kleinste Abendtasche passen. Zwei Pinsel für perfektes Augen-Makeup, ein Lippenpinsel und die Face Blender Brush, die multifunktional entweder zum Auftragen von Bronzer, Puder oder auch Rouge
verwendet werden kann.

Pretty Powerful Lips

Bobbis Mission: Gewagte Farbnuancen tragbar gestalten. So entwickelte Bobbi drei neue Lip Color Farbtöne und eine neue Nuance des Metallic Lip Color. Ihre Inspiration: Diva-rote Lippen, die einst den Auftritt auf dem roten Teppich unvergesslich werden ließen…
Für starke Deckkraft tragen Sie den Lippenstift direkt auf. Für extra Präzision verwenden Sie einen Lippenpinsel. Anschließend empfiehlt Bobbi, einen Lip Liner auf Ihre Lippen aufzutragen. So hält die Farbe länger. Wünschen Sie eine leichte Deckkraft, tupfen Sie die Farbe einfach mit Ihren Fingern auf Ihre Lippen auf.

Lip Color

Drei neue Farbnuancen:
♦ Vixen Red (limitierte Edition)
♦ Vintage Red (limitierte Edition)
♦ Hollywood Red

Metallic Lip Color

Ein neuer Farbton:
Jewel Red

Lip Liner

Für perfekt definierte, rote Lippen: erst den Lippenstift auf die Lippen und anschließend den Lippenkonturenstift, und zwar auf die kompletten Lippen, auftragen. Der Lip Liner ist lang haftend und lässt sich durch die zarte Textur leicht anwenden.

Praktisch: die Verpackung enthält einen Spitzer.

Ein neuer Farbton:
Red

Lip Gloss

Jetzt erhältlich in zwei neuen Rottönen. Tragen Sie ihn entweder alleine auf für einen natürlichen Glanz oder verwenden Sie ihn über ihrem Lippenstift für extra Farbglanz. Pflanzliche Extrakte sorgen für gesund aussehende und weiche Lippen.

Erhältlich in den Farben:
♦ Hollywood Red
♦ Scarlet