Bobbi Brown EXTRA Repair Foundation SPF 25

Endlich ist es soweit! Bobbi präsentiert ihre neue EXTRA Repair Foundation SPF 25!

„Diese Foundation ist ein Wunder – Sonnenschutz, Pflege und perfekte Deckkraft vereint in einem Produkt. Sie ist einfach anzuwenden und zaubert in Sekunden einen strahlenden, makellosen Teint“ Bobbi Brown

Eine einzigartige, feuchtigkeitsspendende Foundation, die die intensive Hautpflege der EXTRA Skincare Linie mit Sonnenschutzfaktor 25 und natürlicher, makelloser Deckkraft verbindet. Diese super reichhaltige, luxuriöse Foundation verleiht ihrer Haut sofort ein frisches, gesundes und jugendliches Strahlen. Außerdem vermindert sie sichtbare Zeichen der Hautalterung. Die Haut sieht jünger, straffer und gefestigt aus. Einfach: Ein kleines Wunder für Ihre Haut!

Bestandteile & Vorzüge

Argirilene® Peptide erhöhen die natürliche Kollagenproduktion der Haut, so dass feine Linien reduziert werden. Das Ergebnis ist eine pralle, jugendlich schöne Haut. Die Wasser-auf-Öl Emulsion, gebündelt mit Sodium  Hyaluronat, Glycerin, Weidenröschen und Nachtkerzenöl, sorgt für eine tiefenwirksame Durchfeuchtung sowie eine ganzheitliche Aufpolsterung der Haut und schafft so eine bessere Hautbeschaffenheit. Shea und Muru Muru Butter kräftigen die natürliche Hautbarriere, helfen der Haut, mehr Feuchtigkeit speichern zu können und sie vor künftigen Hautschäden zu bewahren. Engelwurz und Kamillenextrakt beruhigen und hinterlassen die Haut unvergleichlich zart. Der Sonnenschutzfaktor 25 schützt die Haut optimal vor schädlichen UVA/UVB Strahlen, während Vitamin E vor Freien Radikalen bewahrt. Die speziell behandelten Pigmente verleihen einen natürlichen Look, der mittlere bis hohe Deckkraft bietet.

Extra Repair Foundation SPF 25 ist eine Pflegefoundation, die langhaftend den Teint ganztägig strahlen lässt, ohne sichtbare Rückstände zu hinterlassen.

Anwendungstipp

Verwenden Sie die Foundation auf der gereinigten und trockenen Haut. Am besten mit den Händen oder der Foundation Brush auftragen. Abhängig von Ihrem Hauttyp können Sie vor dem Auftragen noch einen Moisturizer benutzen.

Erhältlich in 12 Farbtönen

♦ Porcelain
♦ Warm Ivory
♦ Sand
♦ Warm Sand
♦ Beige
♦ Warm Beige
♦ Natural
♦ Warm Natural
♦ Natural Tan
♦ Honey
♦ Warm Honey
♦ Golden

Ab Mitte Januar 2012 ist die EXTRA Repair Foundation SPF 25 in allen BOBBI BROWN Studios erhältlich.
Unverbindliche Preisempfehlung:

Quelle (Foto & Text): © Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division