Bobbi Brown Holiday 2013 Gift Giving Collection

In der diesjährigen festlichen Jahreszeit beschenkt uns Bobbi Brown mit einer wundervoll ausgewählten Kollektion luxuriöser Lippen- und Lidschattentöne, Lipglosse und Pinselsets für Beauty-Enthusiastinnen, die Glamour (verschenken) wollen.

“Dieses Jahr dreht sich in der festlichen Jahreszeit alles um unerwarteten Glamour.” – Bobbi Brown

Mit ihrer Auswahl an schimmernden Silber-, Bronze- und Goldtönen ist Bobbis Holiday 2013 Gift Giving Collection ein Must-have, wenn es darum geht, den anderen die Show zu stehlen.

Twilight Pink Lip & Eye Palette

Diese Palette enthält alles, was man benötigen, um die Augen und Lippen in dieser feierlichen Jahreszeit zu betonen. Diese Auswahl bietet 10 wunderschöne Lidschatten mit einer Reihe von Texturen – von metallic über glitzernd bis schimmernd. Dazu kommen vier hübsche Lippentöne sowie ein Mini-Lippenpinsel und -Lidschattenpinsel.
Farbtöne: Ivory Eye Shadow, Dusk Sparkle Shadow, Canary Shimmer Wash Eye Shadow, Cool Ivory Eye Shadow, Nude Eye Shadow, Slate Eye Shadow, Opal Sparkle Eye Shadow, Truffle Eye Shadow, Twilight Pink Metallic Eye Shadow, Espresso Eye Shadow, Twilight Pink Creamy Lip Color, Nude Pink Creamy Lip Color, Pale Mauve Creamy Lip Color, Bronze Pink Creamy Lip Color Color
UVP: 79,00 Euro

Eye Shadow Palettes

Diese Palette bietet umwerfende Lidschatten von Nudetönen bis zu satten Farben in kühlen und warmen Farbtönen und verleiht Ihrem Festtagslook sofort einen Hauch von Drama. Inklusive Doppelpinsel für Lidschatten und Eyeliner.
Smokey Cool Eye Palette: Ivory Eye Shadow, Graphite Sparkle Eye Shadow, Smokey Grey Shimmer Wash Eye Shadow, Truffle Eye Shadow, Platinum Sparkle Eye Shadow, Caviar Eye Shadow
UVP: 55,00 Euro
Smokey Warm Eye Palette: Ivory Eye Shadow, Antique Gold Metallic Eye Shadow, Blonde Eye Shadow, Golden Chocolate Metallic Eye Shadow, Chiffon Sparkle Eye Shadow, Espresso Eye Shadow
UVP: 55,00 Euro

Lip & Eye Palettes

Diese handflächengrossen Paletten beinhalten zwei Lidschatten und zwei Lippenfarben plus einen Mini-Lipgloss – perfekt für’s Geschenke-
Einpacken und Feiern auf verschiedenen Partys.
Everyday Pretty Lip & Eye Palette: Pink Beige Lip Color, Mauve Lip Color, Bare Sparkle High Shimmer Lip Gloss, Ivory Eye Shadow, Chino Eye Shadow, Espresso Eye Shadow
UVP: 30,00 Euro
Date Night Lip & Eye Palette: Sandwash Pink Lip Color, Berry Punch Lip Color, Diamond Pink High Shimmer Lip Gloss, Ivory Eye Shadow, Storm Cloud Eye Shadow, Caviar Eye Shadow
UVP: 30,00 Euro

Lip Gloss Trio

Aufgrund grosser Nachfrage wieder da: Das Lippglosstrio. Es ist wieder in einer Reihe von schmeichelnden Farben erhältlich, die einfach nur „Bobbi“ schreien.
Farbtöne: Pink Sugar Shimmer Lip Gloss, Bronzed Heather High Shimmer Lip Gloss, Dusty Rose Lip Gloss
UVP: 42,00 Euro

Sequin Shimmer Brick Eye Palette

Mit 10 Lidschatten in kühlen, schimmernden Silber-, Altrosaund Goldtönen ist dies das ultimative Accessoire für Ihre Augen. Benutzen Sie den Lidschattenpinsel, um einen individuellen Farbton auf die Unterlider aufzutragen und einen glänzenden Look zu zaubern. Oder wischen Sie mit dem Lidschattenpinsel über alle Farbnuancen der Palette, um einen strahlenden Schimmer zu erzielen.
UVP: 60,00 Euro

Weitere Produkte der Kollektion:

Neue, limitierte EditionNude Glow Shimmer Brick
Mit einer Reihe von Gold- und Bronzetönen verleiht Bobbis Nude Glow Shimmer Brick Ihrer Haut ein warmes und strahlendes Aussehen
– eine neue und tolle Interpretation eines Klassikers, auf den die Fans schwören. UVP: 46,00 Euro

Neue, limitierte EditionOld Holl ywood Travel Brush Set
Dieses unentbehrliche Pinselset enthält alle Elemente, die Sie brauchen, um einen makellosen Look zu erzielen. Eine bezaubernde Hülle in hellem Gold mit schwarzem Satinfutter macht es zu einem Must-have für jede Fashionista. Einschliesslich acht von Bobbis unverzichtbaren Pinseln: Foundation Brush, Dual-Ended Concealer & Blending Brush, Retouching Brush, Touch Up Brush, Eye Shadow Brush, Ultra Fine Eye Liner Brush, Smokey Eye Liner Bush. UVP: 139,00 Euro

Neue, limitierte EditionOld Hollywood Mini Brush Set
Dieses kompakte Mini Brush Set ist perfekt, um einfach in der Handtasche Platz zu finden – für kleine Nachbesserungen tagsüber oder an der Party. Enthält vier Mini-Pinsel: Mini Face Blender Brush, Mini Eye Sweep Brush, Dual-Ended Mini Smokey Eye Liner & Angle Eye Shadow Brush and Mini Eye Brow Brush – für das perfekt geschminkte hübsche oder verführerische Auge. UVP: 65,00 Euro

Quelle (Fotos & Text): © Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Dezember 2013