BOBBI BROWN NATURAL FINISH LONG LASTING FOUNDATION SPF 15

Kann Ihre Foundation nicht mit Ihnen mithalten? Geben Sie uns 5 Minuten! Wir zeigen Ihnen eine neue Foundation, die Ausdauer hat!

„Diese ölfreie Textur verleiht der Haut ein zart-mattes Finish. Der Teint sieht absolut natürlich und gesund aus – niemals überschminkt. Das Besondere: Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15 kann beliebig oft aufgetragen werden, so dass jede Frau ihre eigene Deckkraft bestimmen kann.“  Bobbi Brown

Kann Ihre Foundation nicht mit Ihnen mithalten?
Geben Sie uns 5 Minuten!
Wir zeigen Ihnen eine neue Foundation, die Ausdauer hat!

Sie wünschen sich eine Foundation, die den ganzen Tag hält, lästigen Glanz reduziert und Ihnen einen ebenmäßigen Teint verleiht? Bisherige Foundations haben Ihre Haut nicht natürlich aussehen lassen und sind bereits nach dem Mittagessen fleckig?

Bobbi’s Antwort:
Die neue ölfreie und lang haltende Foundation von Bobbi Brown gleicht ölige und Mischhaut aus. Das Ergebnis: Ein zart-matter und ebenmäßiger Teint. Ständiges Nachpudern wird überflüssig. Wie alle Foundations von Bobbi Brown basiert auch Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15 auf dem Farbton Gelb für einen natürlichen Look.

Die Stärken der Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15:

Balance
Die ölfreie Textur spendet Feuchtigkeit und kontrolliert Glanz genau da, wo es notwendig ist. Schwammähnliche Puderelemente absorbieren überschüssiges Öl auf der Hautoberfläche, während Pflegestoffe Feuchtigkeit in der Haut binden. Die Haut bleibt den ganzen Tag perfekt ausgeglichen.

Ausdauer
Die wischfeste Formel bietet Schutz bei Hitze und Feuchtigkeit, 8 Stunden lang. Selbst bei extrem feuchtem Klima bleibt Ihr Makeup perfekt.

Deckkraft
Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15 kann beliebig oft aufgetragen werden, so dass die Deckkraft individuell bestimmt werden kann, von mittel bis stark.

Finish
Die neue Textur beinhaltet ein ölfreies Emulsionssystem aus einer Mischung fein gemahlener Pigmente, Puder und Glimmerpartikel für eine natürlich aussehende Deckkraft. Das Ergebnis: Ein natürlicher, zart-matter Teint.

Natural Finish Long Lasting Foundation SPF 15 bietet einen Breitband UVA/UVB Schutz mit SPF 15. Sie reduziert das Erscheinungsbild von Poren und ist dermatologisch getestet. Perfekt geeignet für ölige, normale und Mischhaut. Variable Deckkraft – kann von mittel bis stark aufgebaut werden.

In 20 verschiedenen Farbtönen erhältlich:

Alabaster
Porcelain
Warm Ivory
Sand
Warm Sand
Beige
Cool Beige
Warm Beige
Natural
Warm Natural
Natural Tan
Honey
Warm Honey
Golden
Warm Almond
Almond
Warm Walnut
Walnut
Chestnut
Espresso

Erhältlich ab März 2010 in allen Bobbi Brown Studios.

Unverbindliche Preisempfehlung: 40,00 Euro (30ml)

Bobbi’s Tipp:
„Mit dem richtigen Zubehör lässt sich Foundation schnell und einfach auftragen. Praktisch sind Schwämmchen oder ein Pinsel, wie z.B. die Foundation Brush. Natürlich können Sie die Foundation aber auch mit den Fingern auftragen.“ – Bobbi Brown

Quelle (Foto & Text): Estée Lauder Companies GmbH / Bobbi Brown Division

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Februar 2010

Eine Antwort zu “BOBBI BROWN NATURAL FINISH LONG LASTING FOUNDATION SPF 15”

1. Danny

hm, das klingt echt gut! vorallem weil es doch so viele helle nuancen gibt.. aber ich hab keine 40€ für eine foundation übrig….