Body-Butter für Schwangere von HiPP

Aus der HiPP Mamasanft-Serie gibt es die neue Mamasanft Body-Butter, die sich auch ideal - bei Anzeichen trockener Haut - als Ganzkörperpflege für Nicht-Schwangere eignet.

Body-Butter für Schwangere, Quelle: HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG

Das Massieren und die intensive Pflege der Haut während und auch nach der Schwangerschaft haben einen günstigen Einfluss auf die Bewahrung der Hautelastizität. Damit Bauch, Hüften und Brust die neun Monate ohne sichtbare Folgen überstehen, empfiehlt sich von Anfang an die regelmäßige Pflege und Massage der betroffenen Stellen. Die neue, mit Hebammen entwickelte Mamasanft Body-Butter wird durch die Körperwärme geschmeidig und wird dank ihrer einzigartigen Konsistenz schnell von der Haut aufgenommen. Die Haut gewinnt an Geschmeidigkeit und fühlt sich wunderbar zart an. Die Kombination von beruhigendem Mandelöl, wertvollem Sanddorn und hochwertiger Shea-Butter entspannt und pflegt die Haut intensiv. Die kostbare Shea-Butter wird aus der westafrikanischen Karité-Nuss gewonnen. Sanddorn ist eine traditionell bewährte Heilpflanze mit einem äußerst hohen Gehalt an hauteigenen Fettsäuren.

Wie alle HiPP Pflegeprodukte enthält die Body-Butter auch den bewährtenBody-Butter für Schwangere, Quelle: HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG HiPP-Hautschutz®. Er wird aus natürlicher Hefe und Mandelöl gewonnen und unterstützt nachweislich das gesunde Gleichgewicht der Haut.
Damit bei Mutter und Kind auch das Allergierisiko minimiert wird, enthält die Mamasanft Body-Butter — gemäß der HiPP Philosophie — keine allergieverdächtigen Duft- und Farbstoffe, PEG-Emulgatoren, Parabene und Mineralöl. Alle Pflegeprodukte sind auf Basis hochwertiger Pflanzenöle hergestellt.

Der HiPP-Tipp: Die HiPP Mamasanft Body-Butter eignet sich aber nicht nur für Schwangere, sie ist bei Anzeichen trockener Haut auch ideal als Ganzkörperpflege für Nicht-Schwangere zu empfehlen. Sie überzeugt durch ihre reichhaltigen Wirkstoffe im Vergleich zu einer „leichten“ Körperlotion. Das Ergebnis ist eine wunderbar geschmeidige Haut.

Die neue HiPP Mamasanft Body-Butter ist in Drogeriemärkten und im LEH erhältlich:

200 ml-Packung, EVP 9,99 € (unverbindliche Preisempfehlung)

Quelle (Fotos & Text): HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. August 2008