BODY FIZZY GOLD von saicara

Tipp Goldeffekt: Das prickelnde Schaum-Gel mit Goldeffekt von saicara verleiht dem Körper einen verführerischen Schimmer

Luxuriöser Auftritt im Winter

BODY FIZZY GOLD von saicara, Quelle: BNS Bergal, Nico & Solitaire

Etwas Luxus muss auch in der Krise sein. Daher sind Accessoires, Make-Up, Wohn-Dekorationen und alles, was sonst noch in warmen Goldtönen schillert und glänzt, in diesem Winter Balsam für Körper und Seele. Dank des aufregend-knisternden Schaum-Gels BODY FIZZY GOLD von saicara kann sich ebenso die Haut von ihrer glamourösen Seite zeigen. So sind goldene Zeiten garantiert. Ein echter Trend-Tipp auch für die Festtage oder die nächste Silvester-Party!

Ob für Beine, Arme oder ein atemberaubendes Dekolleté, der schimmernde Pflegeschaum ist ein echter Hingucker, der Glamour auf jeder Party versprüht. Doch BODY FIZZY GOLD sieht nicht nur bezaubernd aus, sondern wirkt gleichzeitig wie eine Wellnessbehandlung für die Haut. Wertvolle Inhaltsstoffe, wie der hauteigene Rohstoff Sodium PCA, spenden Feuchtigkeit und sorgen dabei gleichzeitig für seidige Geschmeidigkeit und Elastizität. Die fruchtig frische Melonennote des Gels hüllt den Körper in einen angenehmen Duft, der die Sinne berührt. Mit BODY FIZZY GOLD wird die Haut elastischer, kleine Fältchen verschwinden und die Haut sieht einfach jünger aus.

BODY FIZZY GOLD in der 150ml Spraydose ist sowohl im Schuhfachhandel, in Fußpflege- und Podologiestudios sowie im Internet über www.saicara.de zu einem Preis von 8,95 € erhältlich.

saicara ist ein Produkt aus dem Hause BNS Bergal, Nico & Solitaire, das 2000 in Mainz gegründet wurde. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Produkten rund  um die Füße spezialisiert. In diesem Bereich hat dieses Unternehmen eine marktführende Position auf nationaler wie internationaler Ebene.

Quelle (Foto & Text): BNS Bergal, Nico & Solitaire

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Dezember 2009