The Body Shop Special Edition Vanilla Pumpkin

Mit den drei nach Vanille und gerösteten Kürbiskernen duftenden Produkten wird eure Haut einfach zum Anbeißen schön gepflegt!

The Body Shop Special Edition Vanilla Pumpkin

Außergewöhnliches Design

Das Design der Special Edition ist doch ein echter Eyecatcher, oder? Es fängt die Traditionen der typischen Herbstfeste 🍂 wie Halloween 👻, Thanksgiving oder Día de los Muertos ein. 🎃

Köstlich duftende Pflege

Noch umwerfender ist der Duft von Shower Gel, Body Butter und Hand Cream! Denn die drei limitierten Produkte riechen zum Anbeißen lecker süßlich nach Vanille und gerösteten Kürbiskernen. Dazu gesellen sich warme Noten wie Haselnuss, Ahornsirup und Tonkabohne. Yummi!

Aber natürlich können die Produkte noch mehr außer köstlich zu duften: Das herrlich cremige, seifenfreie Shower Gel ist zu 100% vegetarisch und lässt sich super easy aufschäumen, während die Body Butter selbst trockener Haut bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit schenkt. Auch sie ist übrigens 100% vegetarisch. Und damit eure Hände im Herbst nicht zu kurz kommen, pflegt und schützt ihr sie mit der veganen Vanilla Pumpkin Hand Cream.

Verfügbarkeit der Special Edition Vanilla Pumpkin

Shoppen könnt ihr Shower Gel (ca. 7 EUR), Body Butter (ca. 17 EUR) und Hand Cream (ca. 6 EUR) ab sofort in den Läden von The Body Shop oder online unter www.thebodyshop.com.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Body Shop Official (@thebodyshop) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Oktober 2018

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.