BOSS BOTTLED. UNLIMITED.

Ein neuer Männerduft feiert den Erfolg – jenseits üblicher Grenzen.

BOSS BOTTLED. UNLIMITED. ist der neue energiegeladene Duft von HUGO BOSS Parfums. Diese seit Mai 2014 im Handel erhältliche limitierte Duftedition wurde inspiriert von der Ausdauer, die es braucht, um Erfolg zu haben, kombiniert mit dem Adrenalinrausch, sobald das Ziel erreicht ist. BOSS BOTTLED. UNLIMITED. ist ein belebender Energiekick, ein Duft, der die berauschende Kraft des Erfolges feiert. Botschafter der Kampagne ist Nationalspieler Mario Gomez, der die Werte der Marke HUGO BOSS – Erfolg, Stil und Selbstbewusstsein – perfekt verkörpert.

BOSS BOTTLED. UNLIMITED.
Der Duft besticht durch sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe, die zu einer modern-frischen Variation eines klassisch-maskulinen Duftes komponiert wurden. Ein Motivationsschub voller Frische und anhaltender Energie. BOSS BOTTLED. UNLIMITED. beeindruckt mit einem markanten Mix aus erfrischender Minze und immergrüner Zistrose, kombiniert mit saftiger Grapefruit und dem lang anhaltenden Flair maskuliner Holznoten. Diese einzigartigen Inhaltsstoffe verbinden sich zu einem belebenden, aromatisch-maskulinen Duft, der die Energie und kompromisslose Dynamik des BOSS Mannes unterstreicht.

In der Kopfnote:
Belebende Minze, geschätzt für ihre stärkende und anregende Wirkung auf Herz und Geist, sorgt für einen kraftspendenden und energiegeladenen ersten Eindruck.

In der Herznote:
Noten saftiger Ananas – traditionell ein Symbol für Erfolg und Wohlstand – bereichern die Komposition um Zeichen des Erfolges und motivieren, nach Höherem zu streben und noch mehr zu erreichen.

In der Basisnote:
Die ausdauernde Zistrose gedeiht selbst in der unwirtlichsten Umgebung, immergrün auf steinigem Grund. Sie ist der Beweis, dass man selbst unter größten Einschränkungen erfolgreich sein kann. In Verbindung mit einem kraftvollen aromatisch-holzigen Fond strahlen diese Noten selbstbewusste Männlichkeit aus.

Das nur für begrenzte Zeit im Handel erhältliche BOSS BOTTLED. UNLIMITED. wurde für Männer kreiert, die einen selbstbewussten, energiegeladenen, kompromisslosen Duft wollen.

BOSS BOTTLED. UNLIMITED. – Das Sortiment.

♦ Eau de Toilette 50 ml € 63,00 *
♦ Eau de Toilette 100 ml € 81,00 *

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Gestaltung der Endverbraucherpreise obliegt dem Handel.

Quelle (Foto & Text): P&G Prestige

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Juni 2014