Braun präsentiert: die „Style Capital“-Looks!

Acht Trend-Looks für das Jahr 2011 – zusammengestellt vom internationalen Hairstylisten und Beautyexperten Sascha Breuer.

Pulsierend individuell und aufregend neu: Beauty- und Fashion-Metropolen wie New York, Madrid, Paris oder London setzen Trends und inspirieren Kreative weltweit. Der Styling-Experte Sascha Breuer hat zusammen mit den Trendscouts von WGSN – Worth Global Style Network – für Braun acht innovative Hairstylings kreiert, die die Trends, Visionen und das Flair von internationalen Großstädten interpretieren. In den Trend-Looks spiegelt sich jede Stadt mit ihrer ganz eigenen Persönlichkeit wider. Ob romantisch, glamourös, cool und souverän oder mädchenhaft zurückhaltend – bei den „Style Capitals“ von Braun ist für jede Frau und jeden Anlass der richtige Look dabei. Und mit den Styling-Tools der Satin Hair™ IONTEC Serie von Braun sind die Trend-Looks auch zu Hause schnell und einfach nachgestylt.

In New York, Rio und Tokio …
… werden Tag für Tag Trends gesetzt, und das nicht nur auf den Catwalks der Fashion-Shows sondern auch auf der Straße! Von insgesamt vierzehn Trend-Metropolen hat sich Sascha Breuer zu den Looks seiner „Style Capitals“ inspirieren lassen. Die von ihm gestalteten Stylings geben nicht nur einen Blick in die Zukunft, sondern zeigen auch, dass nicht nur backstage bei den Modenschauen, sondern weltweit auf den Straßen der Metropolen talentierte Hairstylistinnen zu finden sind: „Wir waren echt überrascht, wie viele kreative Frisuren wir im Alltag entdeckt haben! Zusammengefasst zeigen die „Style Capital“-Looks verschiedene Wege, mit dem Haar zu spielen und jeden Tag einen neuen Look auszuprobieren.“ Damit dies so schonend wie möglich geht, empfiehlt Sascha die Stylinggeräte der IONTEC-Serie von Braun, denn deren innovative und weltweit beste Ionen-Technologie schützt das Haar und verleiht ihm seidigen Glanz. Dafür setzt die grüne Ionen-Düse am Stylinggerät Millionen von Ionen frei, die jedes Haar einzeln umschließen. So wird die elektrische Ladung neutralisiert und die Feuchtigkeitsbalance im Haar, die normalerweise durch die Hitze der Stylinggeräte verloren geht, wiederhergestellt.

Die neue Romantik

Kokett und halb hochgesteckt – Inspiration aus Mailand und Kopenhagen.

Selbstbewusste Raffinesse

Ein schicker, starker und geradliniger Stil – Inspiration aus Peking und New York.

Gewagtes Kunstwerk

Modische, ausgefallene Formen – Inspiration aus London und Paris.

Spielerische Unschuld

Verspielte Bewegung – Inspiration aus Tokio und Moskau.

Freche Welle

Schwungvolle Welle – Inspiration aus Berlin und New York.

Mutige Kontraste

Rebellischer Mix – Inspiration aus Paris und Istanbul.

Lebendige Struktur

Ungezähmte Locken – Inspiration aus Mumbai und São Paulo.

Sinnlicher Glamour

Weiche, elegante Locken – Inspiration aus Mailand und Madrid.

Die Satin Hair™ Produkte von Braun mit IONTEC

Die einzigartige und weltweit beste IONTEC-Technologie der Satin Hair™ Serie von Braun verleiht dem Haar eine Extraportion Glanz und verzaubert selbst krauses, fliegendes Haar spielend leicht in einen schimmernden Hingucker. Über eine oder mehrere grüne Ionen-Düsen am Gerät werden während des Stylens Millionen Satin-Ionen abgegeben, die jedes einzelne Haar umschließen und den Feuchtigkeitsgehalt der Haare regulieren.

♦ Braun Satin Hair™ 7 Haartrockner (UVP 59,99 Euro*)
♦ Braun Satin Hair™ 7 Airstyler (UVP 64,99 Euro*)
♦ Braun Satin Hair™ 7 Haarglätter (UVP 79,99 Euro*)
♦ Braun Satin Hair™ Brush (UVP 44,99 Euro*)

Und für das Formen von Wellen und Locken empfiehlt Sascha Breuer ein weiteres Produkt aus dem Hause Braun:

♦ Braun Satin Hair™ 5 Multistyler (UVP 64,99 Euro*)

*Die Festlegung des Verkaufspreises liegt allein im Ermessen des Handels.

Quelle (Fotos & Text): P&G Beauty & Grooming

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Oktober 2010