Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste mit Naturborsten

Möchten nicht alle Frauen am liebsten jeden Tag gut aussehen und sich hervorragend fühlen? Mit der neuen Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste mit Naturborsten ist das ganz einfach. Krauses Haar wird geglättet und erstrahlt in herrlichem Glanz ‒ für ein Haarstyling wie vom Profi, auch bei feinem Haar.

Quelle: Procter & Gamble

Mit der einzigartigen Kombination aus innovativer Ionentechnologie und sanften Naturborsten – für normales, aber auch für feines Haar – macht die neue Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste jede Frau zur Stylingexpertin. Die IONTEC-Technologie setzt Millionen aktiver Ionen frei, die das Haar glänzen lassen und es schon mit dem ersten Bürstenstrich entwirren. Und das alles mit nur einem Knopfdruck ‒ jederzeit und überall.

Quelle: Procter & GambleNeben der Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste umfasst die Stylingkollektion von Braun weitere innovative Stylingtools, die perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt sind. Der Satin Hair 7 Professional SensoDryer und der Satin Hair 7 SensoCare Styler überzeugen mit intelligenten Features und allerbesten Ergebnissen. Mit dem Satin Hair 5 IONTEC Multistyler können geschmeidige Locken ebenso wie ausdrucksstarke Wellen oder der Sleek-Look mühelos kreiert werden. Die Warmluft-Lockenbürste Satin Hair 7 IONTEC Airstyler verleiht dem Haar herrliche Fülle und Glanz bei gleichzeitigem Trocknen und Stylen.

Quelle: Procter & GambleSascha Breuer, Haarstylist von Braun, weiß, wie wichtig leistungsstarke Stylingtools sind: „Ich liebe die Produkte von Braun, weil sie ein so hervorragendes Design haben. Dank der intelligenten Technologie und der einzigartigen Features ist jedes dieser Geräte einfach zu nutzen. Das erleichtert mir die Arbeit ungemein. Und es bedeutet gleichzeitig, dass Frauen diese Tools auch zu Hause leichter nutzen können.“

Die neue Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste mit Naturborsten ist ab September 2015 zu einer UVP i. H. v. 39,99* Euro im Handel erhältlich.

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels.  Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. September 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.