Braun Silk-épil 7 SkinSpa

Epilation und Peeling in einem Gerät – für ein unvergleichliches Hautgefühl

Verführerische, strahlende und seidigweiche Haut – Epilation ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Beautyroutine, um lang anhaltend glatte Haut zu erhalten. Für ein schöneres, frischeres Hautbild gehört jedoch auch regelmäßiges Peeling dazu. Der ab Februar 2013 erhältliche neue Silk-épil 7 SkinSpa vereint diese beiden modernen Schönheitsbehandlungen in einem Gerät: Der effiziente Nass- und Trockenepilierer beseitigt unerwünschte Härchen, die Peelingbürste entfernt abgestorbene Hautschüppchen und stellt so die natürliche Schönheit der Haut wieder her – für eine spürbar glattere und sichtbar strahlendere Haut.

Epilation für seidig-glatte Haut

Der Silk-épil 7 SkinSpa ermöglicht eine sanfte und vor allem effiziente Epilation – auf trockener Haut oder unter Wasser. Ausgestattet mit der bewährten „Close-Grip“-Technologie mit 40 Pinzetten, entfernt der neue Epilierer der Serie Silk-épil – der weltweiten Nummer 1* unter den Epilierern – selbst feinste Härchen besser als Wachs. Dabei passt sich der bewegliche Epilierkopf ideal den Körperkonturen an und ist so besonders gründlich. Massagerollen stimulieren die Haut während der Epilation und reduzieren das Zupfempfinden. Der wasserdichte Silk-épil 7 SkinSpa kann problemlos auch beim Baden oder Duschen eingesetzt werden, für eine besonders sanfte Epilation. Das bestätigt auch Frau Dr. Hartmann, beratende Dermatologin für Braun: „Ideal ist eine Epilation beim Baden oder unter der Dusche, denn warmes Wasser entspannt und beruhigt die Haut. Das Zupfempfi nden ist im warmen Wasser sehr viel geringer.“ Mit dem Silk-épil 7 SkinSpa wird Haarentfernung zur persönlichen Beautyroutine für zu Hause und zaubert bis zu vier Wochen seidig-glatte Haut.

Peeling für ein frisches, strahlendes Hautbild

Während der Epilierer unerwünschte Härchen entfernt, stellt ein Peeling die natürliche Schönheit der Haut wieder her. Daher sollte Peeling ein fester und regelmäßiger Bestandteil der Beautyroutine sein. Für strahlend frische Haut am ganzen Körper massiert die Sonic-Peelingbürste des neuen Braun Silk épil 7 SkinSpa die Haut mit sanften, kreisenden Bewegungen und 3.000 Mikrovibrationen pro Minute und ist so viermal effi zienter als ein manuelles Peeling alleine. Die unterschiedlich hohen Borsten halten das Lieblingsduschgel oder die Peelingcreme im Bürstenkopf fest, entfernen effektiv abgestorbene Hautschüppchen und regen die Regeneration der oberen Hautschicht an. Frau Dr. Hartmann empfi ehlt: „Ein regelmäßiges Peeling einmal pro Woche ist nicht nur sinnvoll, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen, sondern auch, um eingewachsenen Härchen vorzubeugen. Damit die Haut nicht unnötig strapaziert wird, sollte zwischen Epilation und Peeling ein Abstand von mindestens einem Tag liegen.“ Der neue Braun Silk-épil 7 SkinSpa
lädt dazu ein, professionelle Beautyergebnisse und Wellness ab sofort auch in den eigenen vier Wänden zu genießen.

Ab Februar 2013 ist der Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7951 (mit fünf verschiedenen Aufsätzen inklusive Peelingbürste) für 189,99 Euro** im Handel erhältlich und der Braun Silk-épil 7 SkinSpa 7921 (mit Peelingbürste) für 169,99 Euro** (nicht konstant im Handel erhältlich).

*Marktanteil (mengenmäßig), Juli 11–Juni 12, führendes Marktforschungsinstitut.
**Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble Germany GmbH & Co

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Februar 2013

Eine Antwort zu “Braun Silk-épil 7 SkinSpa”

1. Danny

Ach, das ist schon ein tolles Gerät und mien Silkepil müsste auch bald mal ersetzt werden. Aber dass die Dinger so teuer sein müssen, gefällt mir ja gar nicht!