Brisk Frisiercreme

Der starke Klassiker in der Tube - „Frisiercreme super“ gibt Männerhaar natürlichen Halt. BRISK frisiercreme for men - Brisk super gibt Männerhaar natürlichen, unsichtbaren Halt – ohne Fettglanz, ohne Strähnen. Brisk super gibt dem Haar die besondere, die persönliche Pflege und verleiht ihm gesundes, natürliches Aussehen.

Quelle: Lornamead GmbH

Der November wird zum Movember. Mitmach-Aktionen wie „30 Tage Schnurrbart wachsen lassen“ und ganz neu „Move“ (30 Tage lang täglich je eine sportliche Aktivität) sollen das Thema Männergesundheit ins allgemeine Bewusstsein rücken und die öffentliche Diskussion darüber anregen. Durch diese Aktivitäten werden ebenfalls Spendengelder gesammelt und die Forschung auf diesem Gebiet vorangetrieben. Die Movember Foundation ist weltweit tätig und setzt sich dafür ein, dass Männer glücklicher, gesünder und länger leben. Seit 2003 haben sich Millionen von Menschen der Movember Bewegung angeschlossen und insgesamt 485 Millionen Euro an Spenden gesammelt. Damit wurden über 1000 Programme in den Bereichen Prostata- und Hodenkrebs, seelisches Wohlbefinden und Bewegungsmangel finanziert.

Ebenfalls männlicher Gesprächsstoff und ein bewährter und verlässlicher Partner für Männer und deren Haare ist die Frisiercreme von Brisk, der Styling-Klassiker in der roten Retro-Tube. Seit 1951 schenkt die geschmeidige Creme, mit dem unverwechselbaren männlich-herben Duft, flexiblen Halt, ohne Fettglanz und ohne Strähnen zu bilden. Im Laufe der Jahrzehnte änderten sich die hairstyles der Männer: von Tolle über Seitenscheitel bis hin zum Undercut. Brisk Frisiercreme macht alle Frisurentrends souverän mit.

Quelle: Lornamead GmbH

Der Grund dafür ist die zweifache Einsatzmöglichkeit:
Auf trockenem Haar angewandt, bändigt die Frisiercreme feine und fliegende Haare und bringt Form in die Frisur. Auf nassem Haar intensivieren sich Glanz und Halt nach dem Trockenen noch etwas mehr.

Brisk Frisiercreme, 100 ml, 2,29 Euro
Erhältlich in ausgewählten Drogerieabteilungen

Frisiercreme von Brisk wird in Deutschland hergestellt.

Quelle (Fotos & Text): Lornamead GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Dezember 2015

Dieser Artikel wurde seitdem 2011 mal gelesen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.