bruno banani DANGEROUS WOMAN

Ein gefährlicher Duft, der Frauen unwiderstehlich sexy macht

Verführerisch, sinnlich, geradezu süchtig machend – im Februar 2013 kommt bruno banani Dangerous Woman auf den Markt. Ein betörendes Parfum für Frauen, die wissen, dass sie auf Männer unwiderstehlich wirken, wenn sie ihre gefährliche, sexy Seite ausspielen. Diese Frau ist unwiderstehlich und gefährlich. Sie ist temperamentvoll, spontan, genießt tanzen, flirten und alles, was Spaß macht im Leben, in vollen Zügen.

DER DUFT
DANGEROUS WOMAN ist ein aufregender, orientalisch-blumiger Duft – einzigartig-sinnlich und geradezu süchtig machend. Verführerisch und ultra-feminin, verleiht DANGEROUS WOMAN einer Frau jenes gewisse Etwas, das ihre Nacht garantiert „fun-tastisch“ macht.

Für diesen ersten Eindruck brauchst du keine zweite Chance!
Die fruchtig-spritzige Kopfnote mit saftigen Johannisbeeren verschafft der Dangerous Woman einen Aufritt, der nicht unbemerkt bleibt. Alle Augen sind auf sie gerichtet. Eine Herznote, der man nicht widerstehen kann! Die feminine Herznote spielt mit dem exotischen Flair von zarten Blüten und sinnlicher Kokosmilch. Eine verführerisch-feminine Aura umhüllt die Frau, die diesen Duft trägt. Sie breitet sich aus und erfüllt die Luft mit prickelnder Sinnlichkeit. Die gefährliche, sexy Seite der Frau tritt mehr und mehr in den Vordergrund.

Jungs, letzte Möglichkeit zur Flucht!
In der warmen, sexy Basisnote verschmilzt betörender Heliotrop mit köstlich-cremigen Gourmandnoten. Dann setzt Vanille-Absolue, einer der sinnlichsten Parfuminhaltsstoffe überhaupt, die Luft in Brand.

DIE KAMPAGNE
Sobald Frauen ihre gefährliche, sexy Seite ausspielen, wirken sie auf Männer unwiderstehlich. Wer die Kampagne mit dem brasilianischen Supermodel Amanda Brandao sieht, weiß sofort, was gemeint ist. Der Heiligenschein eines Engels tanzt über ihrem Kopf, aber wenn man den Schalk in ihren Augen sieht, weiß man, dass in der nächsten Sekunde ihre gefährliche, sexy Seite zum Vorschein kommt. Das Spiel von good girl und bad girl – humorvoll umgesetzt mit einem Augenzwinkern. Das Motiv zeigt Amanda Brandao attraktiv und sexy in Pink. Als Markenbotschafterin verkörpert sie perfekt jene Werte, für die DANGEROUS WOMAN steht: charmant, temperamentvoll, spontan, frech, fl irty, begehrenswert – gefährlich und unwiderstehlich.

FLAKON UND VERPACKUNG
Ultrafeminin und sexy präsentieren sich Flakon und Verpackung in einem temperamentvollen Pinkton. Eine Farbe, die jene überschäumende Lebensfreude ausstrahlt, die so typisch ist für die banani-Frau. Die markante Schräglage von Flakon und Verpackung – unverwechselbares Kennzeichen aller bruno banani Düfte – sorgt auch hier für einen amüsanten Twist.

„What happend last night?” DAS INTERAKTIVE VIDEOSPIEL
Um den neuen Duft gleich von Anfang an mit der richtigen Stimmung zu belegen, lädt bruno banani auf www.brunobanani-club.com zu einem innovativen Videospiel ein. Die Dangerous Woman … ein aufregender Club … was passierte wirklich? Alle Mitspielerinnen sind eingeladen, genau das herauszufinden. Alle Szenen werden aus dem subjektiven Blickwinkel des Betrachters gezeigt. Es beginnt mit dem Ende einer aufregenden Clubnacht und einer geheimnisvollen Nachricht auf dem Handy der Dangerous Woman: „Ich muss Dich wiedersehen, Dangerous Woman!“ Aber was war zuvor passiert? Von nun an läuft alles in Rückblenden. Schritt für Schritt kann die Betrachterin jeweils auswählen, wie sie entscheiden würde. Alles eine Frage der richtigen Entscheidungen! Nur mit den richtigen Antworten wird es eine fantastische Nacht …

DANGEROUS WOMAN – DAS SORTIMENT
Eau de Toilette 20 ml € 18,00*
Eau de Toilette 40 ml € 27,00*
Eau de Toilette 60 ml € 37,00*
Eau de Toilette 100 m € 47,00*
Eau de Parfum 40 ml € 37,00*
Shower Gel 150 ml € 9,95*
Body Lotion 150 ml € 9,95*
Deodorant Aerosol Spray 150 ml € 9,95*
Deodorant Natural Spray 75 ml € 12,00*

* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Gestaltung der Endverbraucherpreise obliegt dem Handel.

bruno banani DANGEROUS WOMAN ist ab Februar 2013 in allen autorisierten Parfümerien, Drogerien, Kauf- und Warenhäusern sowie Verbrauchermärkten erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): P&G Prestige

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Februar 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen