Bumble and bumble – Full Potential

Bumble and bumble stellt ein neues Trio zur Haarstärkung vor: das Full Potential Hair Preserving Shampoo, den Conditioner und das Booster Spray, welches die Haarpracht sofort gesünder und voller aussehen lässt.

Estée Lauder Companies GmbH

Tolle Styles erfordern eine starke Haarstruktur. Ob hinter der Bühne auf der Fashion Week oder am Set für redaktionelle Shootings – schwaches, sprödes und brüchiges Haar ist keine Seltenheit. Nun stellt Bumble and bumble ein neues Trio zur Haarstärkung vor: das Full Potential Hair Preserving Shampoo, den Conditioner und das Booster Spray, welches die Haarpracht sofort gesünder und voller aussehen lässt. In nur vier Wochen reduziert es durch Haarbruch bedingten Haarausfall um 46%.

Mit der Hair Preserve Blend™ durchdrungen, bietet die Formel eine Spitzentechnologie, die als „flüssiger Verband“ für das Haar wirkt, indem sie es anreichert, die Festigkeit und Elastizität fördert und das Haar gleichzeitig dichter und voller aussehen lässt. Die aktivierende Mischung enthält belebendes Kreatin, dass das Haar gesund aussehen lässt, UV-Absorber, um es vor UV-Schäden zu schützen und Menthol für einen kühlenden Effekt. Die Formel stärkt nachweislich das Haar – von nun an sind Ihren Styles keine Grenzen mehr gesetzt.

Mit Hilfe von Micro-Peelingpartikeln, entfernt das Full Potential Shampoo sanft Hautschuppen und belebt die Kopfhaut. Der Full Potential Conditioner verstärkt das Haar für sofort mehr Festigkeit und Dichte ohne zu beschweren. Das wirkungsvolle Full Potential Booster Spray zielt auf die „Hot Spots“, das heißt die Bereiche die durch zu viel Styling, raues Entwirren oder Alltagsstress am meisten für Haarbruch anfällig sind.

Anwendung: Full Potential Shampoo sanft in die Kopfhaut und das Haar einmassieren und gut wieder ausspülen. Anschließend den Full Potential Conditioner in das Haar einarbeiten und ein bis zwei Minuten einwirken lassen bevor er wieder ausgespült wird. Zwei Mal täglich das Full Potential Booster Spray in das nasse oder trockene Haar auftragen und die Haare danach gut durchkämmen.

bumble-gruppe

Dieses Trio zur Haarstärkung ist ideal für jeden, der gerne volleres und stärkeres Haar haben möchte – oder auch zur Stärkung für bruchanfälliges und dünnes Haar. Zur optimalen Reduzierung von Haarbruch, verwenden Sie Full Potential Shampoo und Conditioner täglich, und das Full Potential Booster Spray zweimal täglich. Auch für coloriertes Haar geeignet.

Full Potential Hair Preserving Shampoo 250ml UVP* 32.00€
Full Potential Hair Preserving Conditioner 200ml UVP* 35.50€
Full Potential Hair Preserving Booster Spray 125ml UVP* 60.00€

*unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich ab: November 2015 exklusiv bei Douglas und www.douglas.de sowie ausgewählten Bb. Salons.

Quelle (Fotos & Text): Estée Lauder Companies GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Oktober 2015