CARA MIA – das neue AIGNER Parfum

CARA MIA ein elegantes Parfum für die Frau, die unverwechselbar ist und keine Angst hat, ihren persönlichen Stil zu leben.

Quelle: E.A. Cosmetics Distributions GmbH
CARA MIA – Die Geschichte

„Cara Mia, meine Liebe gehört dir…“ und ihre Welt veränderte sich. Er wollte sie besser verstehen, besser als ein anderer es jemals könnte. Sie war so anmutig, so perfekt, irgendwie unerreichbar – doch schließlich ließ sie seine Nähe zu. Sie spürte seinen warmen Atem auf ihrer Haut. „Cara Mia, meine Liebe gehört dir“ flüsterte er. Ab diesem Moment veränderte sich alles. Zwei Menschen vereint nur durch die Liebe – eine Sprache, die jeder versteht.

Sie ist elegant, erfolgreich und verführerisch, dabei fein, verletzlich und liebenswert. Sie ist bereit, für die große Liebe ein Risiko einzugehen. Ihre kokette, spielerische Art fasziniert jeden Mann. Sie verschenkt ihr Herz nicht an jeden.

Als ihre Blicke sich das erste Mal trafen, war es um ihn geschehen. Er suchte nach den richtigen Worten, um ihr seine grenzenlose Liebe zu offenbaren.

Ein gewöhnliches „ich liebe dich“ ist bei weitem nicht ausreichend für diese Frau „meine Liebe – meine Liebste – Cara Mia“ !

CARA MIA – Der Duft

CARA MIA ist eine ganz außergewöhnliche Verbindung. Ein klassischer Damenduft mit dem gewissen Etwas; sehr anspruchsvoll und exquisit, gleichzeitig spritzig und frisch, dabei äußerst sinnlich. Wie ein zarter Schleier der anfänglichen Liebe, der sich langsam zu einer tiefen, voller Leidenschaft geprägten Romanze entwickelt, um schließlich das schönste Gefühl der bedingungslosen Treue zu offenbaren. Makellos stilvoll vereinen sich prickelnde Bergamotte, frische Mandarine und aromatischer Koriander in der Kopfnote, während ein Hauch von schwarzem Pfeffer dem Duft ein unwiderstehliches Funkeln verleiht. Das Herzstück, geprägt von zarten und weiblichen Noten aus Jasmin, Pfirsich und Orris wirkt klassisch und beruhigend. Patchouli, Cashmere-Moschus, Olibanum sowie Labdanum hinterlassen ein verführerisches „ambrisches“ Nachglühen, das an ein zartes, hingebungsvolles Liebesgeflüster erinnert.

CARA MIA verkörpert die Werte und das Erbe Aigners – durch und durch ein moderner Duft mit klassischem Charakter.

Kopfnote: Mandarine, Bergamotte, Pfeffer, Koriander
Herznote: Orris, Jasmin, Pfirsich
Basisnote: Patchouli, Cashmere-Moschus, Olibanum, Labdanum

CARA MIA – Der Flakon

Das Aigner Logo ist ein weltweites Symbol für Tradition, Innovation und Style. Luxuriöse Lederhandtaschen und Accessoires beschreiben die DNA des Hauses Aigner. Im Boden des CARA MIA Flakons ist das charakteristische Aigner Hufeisenlogo eingelassen. Der goldene Verschluss besitzt dieselbe Haptik, wie das Leder der berühmten Cybill Bag aus der Aigner Kollektion.

CARA MIA – Das Sortiment

Eau de Parfum 30 ml € 39,00*
Eau de Parfum 50 ml € 59,00*
Eau de Parfum 100 ml € 75,00*
Body Lotion 150 ml € 19,00*
Bath & Shower Gel 150 ml € 15,00*

*Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um unverbindliche Verkaufspreise.

CARA MIA ist ab Oktober 2015 in ausgewählten Fachparfümerien erhältlich.

Quelle (Foto & Text): E.A. Cosmetics Distributions GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Oktober 2015