Catherine Nail Care – Nagel Keratin Komplex

Schöne und gepflegte Nägel wecken Aufmerksamkeit, wirken attraktiv und sympathisch. Viele Frauen leiden jedoch unter spröden, brüchigen Nägeln, die zur Splissbildung neigen.

Abhilfe bei spröden, brüchigen Nägeln, die zur Splissbildung neigen schafft eine Aufbaukur mit Keratin – dem Grundbaustein des Nagels.

Nagel Keratin Komplex von Catherine Nail Collection pflegt die Nägel, kittet gespaltene Nagelspitzen, verstärkt und kräftigt die Nagelplatte – für rundum schöne und gepflegte Nägel.

Nagel Keratin Komplex als 2- bis 3-wöchige Kurbehandlung täglich auf die Fingerkuppe unter den Nagelrand auftropfen. Nagel Keratin Komplex zieht selbstständig in die Nagelwurzel und das Nagelbett ein. Produktreste anschließend leicht einmassieren. Eine Ampulle reicht für 2-3 Behandlungen und muss nach jeder Behandlung wieder fest verschlossen werden. Angebrochene Ampullen innerhalb von 1 Monat aufbrauchen.

Catherine Nagel Keratin Komplex – 5 Ampullen – 18 Euro*

Alle Produkte sind bei authorisierten Catherine Partnerstudios erhältlich (Adressen siehe www.catherine.de – Studios) oder können im Onlineshop von Catherine Nail Collection unter www.nailshop.catherine.de bestellt werden.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): Catherine Nail Collection GmbH