Catherine Nail Collection – Twist&Care plus Nagellack Korrekturstift

Top-Duo für schöne und gepflegte Nägel

Nagelpflege hoch zwei dank schützendem Biotin und regenerierendem Hyaluron, das ist „Twist&Care“ als Vertreter einer neuen Generation von Nagelstiften aus dem Hause Catherine Nail Collection. Sein Clou liegt im Drehen des Stiftendes. Hierdurch lässt sich genau die richtige Menge Pflegegel dosieren und gezielt dort aufbringen, wo es seine lindernde Wirkung entfaltet: auf trockener, rissiger, beanspruchter Nagelhaut, ohne zu fetten. Seine Qualität als echter Feuchtigkeitsbooster macht den Pflegestift zum unentbehrlichen Begleiter für zu Hause und unterwegs.

Ergänzt wird der praktische Twist&Care durch den neuen Nagellack Korrekturstift von Catherine. Schnell und sauber lassen sich mit der feuchten Faserspitze (3 Ersatzspitzen inklusive) kleine Lackierfehler oder übermalte Nagelränder beseitigen.

Zusammen bilden Twist&Care und Nagellack Korrekturstift das Top-Duo für schöne und gepflegte Nägel.

Twist&Care, 9,90 €
Nagellack Korrekturstift, 9,90 €

Erhältlich in allen Catherine Studios sowie im Catherine Online-Shop unter www.immer-schöne-nägel.de

Quelle (Foto & Text): Catherine Nail Collection GmbH