Catrice: bezaubernder Start ins Frühjahr 2009

Im Februar 2009 startet Catrice mit eleganten Farben und vielen Innovationen in die neue Jahreszeit. Zum Beispiel mit der Marktinnovation "Volume Stylist Mascara", den Moisturising Lipsticks in zehn Farben oder den neuen professionellen Nagelpflege Produkten - für perfekt gepflegte Nägel.

CATRICE EYES – Wunderschöne Produkte für unvergessliche Augen-Blicke

Marktinnovation!
CATRICE Volume Stylist – Separation & Volumen Mascara
Die neue Volume Stylist Mascara ist ein wahrer Styling Artist. Der innovative Bürsten-Applikator ermöglicht ein perfektes und präzises Tuschen der Wimpern. Dank der speziellen Bürste lassen sich Wimpern haargenau trennen. Für vollkommene Separation und atemberaubendes Volumen. Um 3,49 EUR*.

CATRICE Natural Touch Mascara
Natürlich und voluminös! Die Natural Touch Mascara verleiht auch empfindlichen Augen ganz einfach ein perfektes Wimpernstyling. Die innovative Bürste sorgt für maximales Volumen und zaubert einen wunderschönen Augenaufschlag. Vollkommen frei von synthetischen Duft- und Konservierungsstoffen ist sie besonders verträglich, auch für sensible Augen. Um 2,99 EUR*.

CATRICE EYES – Traumhafte Farben für strahlend schöne Augen-Blicke

CATRICE Stay on Eyeliner
Automatisch, weich und langanhaltend: das alles ist der Stay on Eyeliner. Seine Mine lässt sich spielend leicht heraus- und wieder zurückdrehen und wird so zum unverzichtbaren Begleiter für unterwegs. Die samtig-weiche Textur ermöglicht einen gleichmäßigen Auftrag für wunderbar ausdrucksstarke Augenblicke!

Erhältlich in sechs Farben. Um 1,99 EUR*.

CATRICE Soft Eyeshadow Mono
Passend zur kommenden Jahreszeit gibt es den beliebten Monolidschatten in einer neuen Frühlingsfarbe. Dank der seidig-zarten Textur lässt er sich besonders gleichmäßig auf den Augenlidern verteilen und zaubert ein elegantes Augen-Make-up.

Erhältlich in einer neuen Farbe. Um 1,99 EUR*.

CATRICE Soft Eyeshadow Mono – velvet matt
Es muss nicht immer glänzen! Mit dem Monolidschatten in Matt-Optik lassen sich hinreißende Stylings für jede Gelegenheit zaubern.

Rechtzeitig zum Frühling gibt es den eleganten Lidschatten in zwei neuen Farben. Um 1,99 EUR*.

CATRICE High Pearl Eye Shadow
Es grünt so grün… Mit der neuen Farbe des High Pearl Lidschatten lassen sich wunderschöne Akzente setzen. Der leichte Schimmer sorgt dabei für besonders verführerische Effekte.

Erhältlich in einer neuen Farbe. Um 2,29 EUR*.

________________________________________________

CATRICE LIPS – Für Lippenbekenntnisse, die bezaubern

CATRICE Moisturizing Lipstick
Eine Kombination, der man kaum widerstehen kann: Verführerisch deckende Farben und wohltuende feuchtigkeitsspendene Pflege sorgen für ein angenehm geschmeidiges Lippengefühl und verleihen jedem Styling den letzten Schliff.

Erhältlich in zehn Farben. Um 2,99 EUR*.

CATRICE Rouge Satin Lipstick
Purer Luxus für die Lippen in eleganten Farben: Der Rouge Satin Lippenstift verwöhnt die Lippen mit seiner zart schmelzenden Textur und hüllt sie in die schönsten Farben des Frühjahrs.

Jetzt zusätzlich in einer neuen Farbe. Um 2,79 EUR*.

_______________________________________________

CATRICE FACE – Natürliche Produkte für einen natürlich schönen Teint

CATRICE Natural Touch Make-up
Natürlich schön! Die seidig-leichte Konsistenz des neuen Make-ups umschmeichelt die Haut und lässt sie wunderbar ebenmäßig aussehen. Zahlreiche natürliche Inhaltsstoffe sowie eine Formulierung, die vollkommen frei ist von Parfum und synthetischen Farb- und Konservierungsstoffen, sorgen zusätzlich für eine optimale Hautverträglichkeit. Für einen unbeschreiblich natürlichen und strahlenden Teint!

Erhältlich in vier verschiedenen Farbtönen. Dermatologisch getestet. Um 4,99 EUR*.

CATRICE Mineral Soft Powder Rouge
Auch bei dem natürlichen Nude-Look dürfen die roten Wangen nicht fehlen: Das Mineral Soft Powder Rouge enthält weder Duft- noch Konservierungsstoffe und ist daher besonders angenehm und verträglich, auch für empfindliche Haut. Für ein frisches, gesundes Aussehen!

Erhältlich in vier Farben. Dermatologisch getestet. Um 2,99 EUR*.

CATRICE Professional Rouge Pinsel
Damit gelingt’s noch besser! Mit dem professionellen Rouge Pinsel lässt sich das softe Puder Rouge ab sofort noch leichter verteilen. Dank seiner hochwertigen Naturhaare und der flachovalen Form der Pinselborsten, lässt sich jede Rougefarbe präzise und gleichmäßig auf den Wangen verteilen. Um 3,49 EUR*.

CATRICE Multi Colour Rouge
Mit wenigen Pinselstrichen zum perfekten Look – der mehrfarbige Rouge ermöglicht ein natürliches Styling und schenkt der Haut ein gleichmäßiges Finish. Erhältlich in einer neuen Farbe. Um 2,99 EUR*.

________________________________________________

CATRICE NAILS – Für perfekt gestylte Nägel

CATRICE 3 in 1 Flex, Last & Strong Nail Polish
Der klassische 3in1 Nagellack hält was er verspricht: Angereichert mit Calcium stärkt er die Nägel von innen und verleiht ihnen eine gesunde Optik.

Den flexiblen und langanhaltenden Klassiker gibt es in drei zauberhaft neuen Farben. Um 2,99 EUR*.

CATRICE 60 Seconds – Nail Couture
In Sekundenschnelle zur Lieblingsfarbe – der innovative Präzisionspinsel der 60 Seconds Nagellacke macht es möglich: Denn damit ist pro Nagel nur noch ein Pinselstrich nötig. So lässt sich das Nagelstyling auch noch kurz vor dem nächsten Termin an die Farbe des Kleides anpassen.

Erhältlich in fünf neuen, brillianten Farben. Um 1,99 EUR*.

CATRICE NAILS –  Die neue professionelle Nagelpflege für Zuhause

CATRICE First Aid Quick Repair
SOS – Nagelalarm: Mit dem Quick Repair Nagellack ist erste Hilfe schon zur Hand. Ceramiane® und Silikon reparieren brüchige Nägel und machen sie wieder widerstandsfähig. Für die schnelle erste Hilfe bei Nagel-Notfällen. Um 1,99 EUR*.

CATRICE Growth Support
Kurze , brüchige Nägel gehören ab sofort der Vergangenheit an! Der Growth Support Nagellack mit Ginseng und Gingko unterstützt das natürliche Wachstum der Nägel und schenkt ihnen von innen heraus neue Energie. Darf in keinem Kosmetikschränkchen fehlen. Um 1,99 EUR*.

CATRICE Nail Hardener Ultra Strong
Schluss mit weichen Nägeln! Der extra starke Nagelhärter kräftigt und härtet vor allem weiche und empfindliche Nägel. Die Inhaltsstoffe Silizium und Calcium geben den Nägeln neue Kraft und machen sie wieder strapazierfähiger. Um 1,99 EUR*.

CATRICE Acrylic Nail Power
Acryl Gel sorgt bei diesem Nagellack für eine besonders starke Kräftigung der Nägel. Weiche Nägel werden widerstandsfähiger und sehen wieder schön und gepflegt aus. Ohne Formaldehyd. Um 1,99 EUR*.

CATRICE Nail Whitener
Jetzt ist Schluss mit unschöner Verfärbungen: der Nail Whitener hellt verfärbte Nägel optisch auf und lässt sie wieder heller und gesünder wirken. Für strahlend weiße Nägel. Um 1,99 EUR*.

CATRICE French Whitener
Der Nail Whitener in angesagtem French White zaubert nicht nur einen tollen French Look, sondern hellt verfärbte Nägel gleichzeitig noch optisch auf. Angereichert mit speziellen Optical Whitening Pigments und Weißem Tee macht die Nägel wieder vorzeigschön. Um 1,99 EUR*.

CATRICE Nail Cuticle Softener
Für wunderschön gesund aussehende Nägel wie von der Nagelpflegerin! Mit dem Cuticle Softener lässt sich überstehende Nagelhaut schonend leicht entfernen. Reichhaltiges Mandelöl sorgt für die nötige Pflege und Feuchtigkeit. Dank des praktischen Schwämmchen-Applikators fällt die verwöhnende Pflege der Nagelhaut noch leichter. Um 1,99 EUR*.

CATRICE Repair & Care Oil
Perfekt gepflegt – bis in die Fingerspitzen! Das reparierende Pflegeöl verwöhnt beanspruchte Nägel mit wertvollem Mandel- und Avocadoöl. So sehen Nägel wieder schön und gesund aus und sind spürbar gepflegt. Um 1,99 EUR*.

CATRICE Quick Dry & High Shine
Bisher kannte man den extra brillianten Glanz auf den Nägeln nur von der professionellen Maniküre im Nagelstudio. Doch mit dem Quick Dry & High Shine Nagellack ist das ab sofort auch Zuhause möglich. Er lässt Nagellacke schneller trocknen und verlängert gleichzeitig ihre Haltbarkeit. Um 1,99 EUR*.

CATRICE Smoothing Base Coat
Damit das Nagelstyling noch besser zur Geltung kommt, gleicht der Unterlack Unebenheiten im Nagel aus und füllt unschöne Rillen auf. Gleichzeit verlängert er die Haltbarkeit des Nagellacks und spendet dem Nagel mit Seidenproteinen wertvolle Pflegestoffe. Für ein makelloses Nagelstyling. Um 1,99 EUR*.

CATRICE French Manicure – Care & Repair
Pflege und Styling in einem: Mit den Care & Repair Lacken bekommen Nägel nicht nur eine kräftigende Pflege, sondern es lässt sich auch ein wunderschöner French Look zaubern. Ein spezieller Nail-Repair Komplex aus pflanzlichem Keratin und Vitamin E stärken die Nägel von innen und lassen sie schön gesund und top gepflegt aussehen. Erhältlich in vier aktuellen Farben. Um 1,99 EUR*.

CATRICE Tip Painter
Der beliebte French Look gelingt mit dem neuen Tip Painter jetzt noch leichter. Dank des innovativen Präzisionspinsels lässt sich der weiße Lack ganz einfach und exakt auf die Nagelspitze auftragen. Für strahlend weiße Nagelspitzen wie vom Profi! Erhältlich in weiß. Um 1,99 EUR*.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Januar 2009

3 Antworten zu “Catrice: bezaubernder Start ins Frühjahr 2009”