Catrice Trend Collection AURORA

Lebensfreude pur: Wenn die Sonne von Tag zu Tag an Kraft und Energie gewinnt, werden nicht nur die Farben in der Natur intensiver und kräftiger.

Auch das Make-up verlangt nach starken Farben! Die neue Trend Collection AURORA von Catrice bietet im April 2009 genau die richtigen Produkte für ein Gefühl wie von der Sonne geküsst. Augen, Lippen, Nägel und Teint werden mit zart schmelzenden Texturen verwöhnt und die warmen Farben sorgen im Zusammenspiel mit dem Sonnenlicht für eine ausdrucksstarke Ausstrahlung!

Catrice Aurora Eye Shadow Mono
Für verführerisch strahlende Augen: der Monolidschatten in drei sonnigen Farbtönen bringt die Augen zum Leuchten und zaubert wunderschön dezente Farbakzente auf die Augenlider. So lassen sich im Frühsommer unvergessliche Augenblicke erleben. Erhältlich in drei warmen Farben, C01 Sunlight, C02 Coral Island und C03 Golden Earth. Um 1,99 EUR*.

Catrice Aurora Blush
Einen natürlich frischen Teint verleiht das elegante Rouge. Dank seines zarten Farbverlaufs lassen sich die Wangen auf natürliche Weise dezent betonen und ein wunderschönes Finish zaubern. Für ein Frühsommerstyling, das schon beim Auftragen für neue Lebenslust sorgt!
Erhältlich in C05 Sunrise. Um 3,49 EUR*.

Catrice Aurora Lip Colour Pen
Besonders langes Farbvergnügen beschert der Lip Colour Pen. Seine innovative semi-permanente Formulierung lässt sich wunderbar gleichmäßig auf den Lippen verteilen und sorgt für einen extra langanhaltenden Farbeffekt.
Erhältlich in einer frühsommerlich frischen Farbe C04 Canyon Sunset. Um 2,49 EUR*.

Catrice Aurora Lipgloss
Wunderschön glänzen die Lippen mit den Lipglossen in drei brillanten Rottönen von dezent bis kräftig. Die sanfte und geschmeidige Textur sorgt für einen besonders gleichmäßigen Auftrag mit unwiderstehlichem Hochglanz-Effekt!
Erhältlich in den Nuancen C01 Sunlight, C02 Coral Island und C03 Canyon Sunset. Um 2,79 EUR*.

Catrice Aurora Nail Polish
Das unvergleichliche Leuchten der aufgehenden Sonne lässt sich mit den Aurora Nagellacken ab sofort auch auf die Nägel zaubern. Drei außergewöhnlich kräftige Farben verleihen den Nägeln einen bezaubernden Glanz und lassen sie verführerisch mit dem Sonnenlicht um die Wette funkeln.
Erhältlich in den Farben C01 Sunlight, C02 Coral Island und C03 Canyon Sunset. Um 1,99 EUR*.

Catrice Aurora ist im April 2009 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Februar 2009

2 Antworten zu “Catrice Trend Collection AURORA”