Catrice Trend Collection NATURE DELUXE

Die hochwertigen Produkte der neuen Catrice Trend Collection Nature Deluxe bringen im März und April 2009 Natur und Luxus in perfekten Einklang. Innovative Texturen und spezielle Formulierungen verwöhnen die Haut mit wertvollen Inhaltsstoffen und machen das Styling allein durch ihre wunderschönen Prägungen zu einem Beauty-Erlebnis der besonderen Art.

Die Produkte für Augen, Lippen, Teint und Nägel unterstreichen die natürliche Ausstrahlung und zaubern gleichzeitig einen eleganten Look. Für ein umwerfend natürliches Make-up mit einer Extraprise Luxus!

Catrice Nature Deluxe Eyeshadow Trio
Drei in eins: Der Trio-Lidschatten zaubert mit zwei aufeinander abgestimmten Farben und einem eleganten Highlighter einen verführerischen Augenaufschlag. Angereichert mit Jojobaöl und Lavendel-Extrakt verwöhnt und pflegt der Trio-Lidschatten die empfindliche Haut an den Augen und macht sie schön geschmeidig. Die samt-weiche Textur des Lidschatten-Trios enthält zudem keinen Talk, ist vollkommen frei von synthetischen Duft- und Konservierungsstoffen und besteht zu 95% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Diesen hautverträglichen Verwöhn-Lidschatten gibt es in zwei bezaubernden Farbkombinationen: C04 Bamboo und C05 Brown Earth. Um 2,99 EUR*.

Catrice Nature Deluxe Natural Touch Sensitive Eyes Mascara
Ein wahres Allround-Talent ist die neue Natural Touch Mascara. Sie trennt selbst kleinste Wimpern perfekt und verleiht maximales Volumen. Genau wie der Trio-Lidschatten besteht sie zu 95% aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist daher besonders für sensible Augen geeignet. Maximale Verträglichkeit und maximaler Effekt! Augenärtztlich getestet. Um 2,99 EUR*.

Catrice Nature Deluxe Eye Liner Pencil
Auch ein natürlicher Look sollte nicht auf dezent betonte Augen verzichten! Angereichert mit 95% natürlichen Inhaltsstoffen und völlig frei von synthetischen Duft- und Konservierungsstoffen lassen sich die Augen mit dem Kajalstift wirkungsvoll betonen. Seine cremig-weiche Textur ermöglicht dabei einen leichten und präzisen Auftrag. Besonders geeignet für sensible Augen. Erhältlich in C04 Bamboo und C05 Brown Earth. Um 1,99 EUR*.

Catrice Nature Deluxe Lipstick
Natürliche Verführung – so lautet der Geheimtipp im März und April! Die angenehm cremige Textur des Lippenstiftes stylt die Lippen in einem deckenden Nude-Ton und zwei zauberhaft natürlichen Rottönen. Wertvolles Färberdistelöl und Vitamin E sorgen dabei für den besonderen Pflege-Effekt. Erhältlich in C01 Creamy Beige, C02 Silky Rosewook und C03 Poppy Red. Um 2,79 EUR*.

Catrice Nature Deluxe Natural Touch Make-up
Gleich mehrere Wünsche erfüllen sich mit dem neuen Natural Touch Make-up: Natürlichkeit, Pflege und ein perfekter Teint! Das Make-up ist frei von Parfum und synthetischen Duft- und Konservierungsstoffen und dadurch besonders hautverträglich. Darüber hinaus spenden Vitamin E und reichhaltige Öle aus der Starwort Alge der Haut zusätzlich Feuchtigkeit und lassen sie wunderbar natürlich und gepflegt aussehen. Dermatologisch getestet. Erhältlich in C020 Natural Beige und C030 Natural Sand. Um 4,79 EUR*.

Catrice Nature Deluxe Powder
Ein natürliches Strahlen mit einem Hauch von Glamour verleiht der neue Puder in dezentem Beige. Ganz ohne synthetische Duft- und Konservierungsstoffe und ohne Talk sorgt er mit Jojobaöl und Lavendel-Extrakt für einen natürlichen ebenmäßigen Teint. Zusätzlich dient Vitamin E als Radikalfänger und lässt die Haut von innen heraus strahlen. Ein Puder mit Verwöhneffekt! Erhältlich in C01 Creamy Beige. Um 3,49 EUR*.

Catrice Nature Deluxe Nail Polish
Für Lackiervergnügen Deluxe sorgen die zwei Nagellacke in dezenten Nude-Tönen. Die angenehme Textur lässt sich wunderbar gleichmäßig auftragen und hüllt Nägel wahlweise in eleganten Glanz oder matte Natürlichkeit. Gleichzeitig kräftigt hochwirksames Rotalgen-Extrakt die Nägel und macht sie strapazierfähiger. Einfach das perfekte Finish für den vollkommen Nature-Deluxe-Look mit Glamourfaktor! Erhältlich in C01 Creamy Beige und C02 Soft Mauve. Um 1,99 EUR*.

Catrice Nature Deluxe ist von März bis April 2009 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Weitere Infos unter: Catrice

Quelle (Text & Fotos): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Januar 2009

2 Antworten zu “Catrice Trend Collection NATURE DELUXE”

1. Mylanqolia

Oh je, ich glaube, bei der LE kann ich mich nicht zurückhalten. Der Liedschatten sieht traumhaft schön aus.

2. Mylanqolia

Ich meine natürl. Lidschatten oder wahlweise Liebschatten (Insider).;-)