CAUDALIE PREMIER CRU

Hydration, Straffung und Anti-Aging - alles in einem Produkt.

DIE KRAFT DER NATUR
UND
DIE LEGENDE DES WEINBAUS

Lassen Sie den Blick über die Weinberge des Bordeaux Weingebietes schweifen, die seit Jahrhunderten mit Geduld, Wissen und Respekt angebaut wurden. Atmen Sie den Duft der Erde ein, die mal trocken, mal von der Sonne gewärmt, mal feucht, mal steinig riecht. Spüren Sie den leichten Wind des Frühlings und den Biss der Kälte über den Weinstöcken im Winter. Empfinden Sie, wie auf dieser Erde ein Stück Geschichte geschrieben wurde.

„Die Zeit ist vergänglich, der Mensch auch, nur die Weinrebe bleibt.”* Im Zentrum steht die Leidenschaft der Weinbauern, die ihren Schatz seit Jahrhunderten schützen, nähren, pflegen und entwickeln. Aber es ist vor allem die Natur der Weinrebe selbst, die ihre unglaublichen Kräfte tief aus der Erde und deren Mineralien schöpft.

Bei Caudalie ist die Weinrebe die unerschöpfliche Inspirationsquelle. Und auch wenn Mathilde Thomas weiß, dass ein Leben gewiss nicht ausreichen wird, um alles zu entdecken, was der Wein uns neben dem Genuss zu schenken hat, hat sie entschieden, Caudalie wie ein „Schönheitshandwerker” sich am Wein zu orientieren. Das Credo von Mathilde Thomas: Gesichtspflege sollte durchdacht und komponiert werden wie die größten Weine, wobei immer nach dem Besten zu streben und die Erde zu respektieren ist. PREMIER CRU verkörpert diesen ultimativen Anspruch optimal.

EINE EINZIGARTIGE ZUSAMMENSETZUNG

Die Grands Crus aus Bordeaux sind das Ergebnis einer äußerst strengen Auswahl, um Perfektion zu erreichen. Dasselbe gilt für die Creme PREMIER CRU, die sich vom legendären Knowhow der Kellermeister inspirieren lässt und eine Zusammensetzung aus den kostbarsten Schätzen der Weinrebe und der Weintraube darstellt. Die Kräfte der Natur – Garanten für ein jugendliches Aussehen.

Der neue Jahrgang PREMIER CRU ist eine exklusive Zusammensetzung der 3 Inhaltsstoffe und Starpatente des Hauses mit der höchsten Konzentration, wobei der neuesten Entwicklung, dem Resveratrol-Oleyl (mit 750 ppm konzentriert), eine entscheidende Rolle zufällt.

Das Resveratrol als außergewöhnliches und von den namhaftesten Forschern anerkanntes Molekül der Jugendlichkeit weist hier eine einzigartige Molekülstruktur für eine unvergleichbare Wirksamkeit und Bioverfügbarkeit auf. Es aktiviert nicht nur die Zellerneuerung und stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese, sondern hat von nun an eine bis jetzt unerreichbare Wirksamkeit gegen die Glykation. Mit dem Viniferine (mit 500 ppm konzentriert) aus dem Saft der Weinranken können die Pigmentstörungen korrigiert und dem Erscheinen neuer vorgebeugt werden, außerdem verleiht es dem Teint neue Ausstrahlung. Schließlich wirken die Weintrauben-Polyphenole (mit 0,5% dosiert), die leistungsfähigsten Antioxidantien der Pflanzenwelt, als wirksamer Schutzschild gegen freie Radikale. Diese 3 außergewöhnlichen Inhaltsstoffe zusammen erzielen überzeugende Ergebnisse.

PREMIER CRU beinhaltet 10 weitere außergewöhnliche Inhaltsstoffe, die Feuchtigkeit spenden (Vinolevure®, Cassia Angustifolia, Imperata Cylindrica), nähren (Trauben- und Sesamöl, Aprikosenbutter), gegen Falten wirken (Tetrapeptide, Adenosphere), straffen (Duo von Ceramide 2 und Peptide) und eine Kombination aus Hyaluronsäure mit hohem und niedrigem Molekulargewicht. Die Wirkung auf alle Anzeichen der Hautalterung ist unvergleichbar hoch. Die Haut, die sich Tag für Tag verändert und von innen regeneriert wird, ist sichtbar dichter, glatter und straffer. Der Teint ist ebenmäßig und strahlend frisch. Die Haut bemerkenswert schön.

EIN ZARTES GOTTESGESCHENK

Die PREMIER CRU Creme ist ein Erlebnis für die Sinne, ein großartiges Geschenk der Natur. Der von Olivia Giacobetti kreierte Duft stimmt einen zarten Akkord aus Weinbergrosen an, die zur Reifung in einem Eichenfass gelagert waren.

Begegnung von Schönheit und Ethik

Die Ästhetik darf den Sinn für Ethik nicht ausschließen. Für Mathilde Thomas ist dies eine Herausforderung und unabdingbare Voraussetzung: Der Flakon von PREMIER CRU ist ein wunderschönes Glasobjekt mit Airless Pumpe; darin befindet sich eine außen nicht sichtbare und vom Flakon trennbare recyclebare Hülle, in der sich die Creme befindet. Die schokoladenbraune Etui-Verpackung mit goldener Schrift besteht aus zu 50% recyceltem Papiermaterial.

3 einfache Schritte

1) Aufschrauben
2) Herausziehen
3) Recyclen

Premier Cru entspricht selbstverständlich der Caudalie Kosmetikcharta:

0% Parabene
0% Phenoxyethanol
0% Phthalate
0% Mineralöle
0% Sodium Laureth Sulfate
0% Farbstoffe
0% Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs
Ihre Formel ist zu 91% natürlichen Ursprungs.

Jede Frau, die sich für PREMIER CRU entscheidet, trägt indirekt zum Schutz unseres Planeten bei; Caudalie, als Mitglied der Organisation „1% for the Planet”, spendet 1% des weltweiten Umsatzes zugunsten von Umweltschutzorganisationen.

PREMIER CRU – Die Creme wird morgens und abends auf das Gesicht aufgetragen.
Verpackung: Pumpflakon 50 ml
Preis: 50 ml kosten 99€

PREMIER CRU auch als Augencreme.
Verpackung: Pumpflakon 15 ml
Preis: 15 ml kosten 51,90€

Erhältlich ab dem 15. Februar 2013.

Mehr Infos auf www.caudalie.com

* Jean-Paul Kauffmann in seinem wunderbaren Buch: Le Bordeaux retrouvé, „Das wiederentdeckte Bordeaux” (auf jp-kauffmann.1196082440.doc abrufbar)

Quelle (Foto & Text): Laboratoire Caudalie

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Februar 2013