CD Dusch Lotion Sanddorn

Cremige Dusch Lotion für ein Gefühl wie eingecremt

Eincremen nach dem Duschen? Oftmals eine Frage der Zeit – vor allem morgens, wenn es ganz besonders schnell gehen soll. Umso praktischer, dass die neue CD Dusch Lotion beides kann: sanft reinigen und intensiv pflegen – für ein Gefühl wie eingecremt. Denn sie verbindet reinigende Eigenschaften eines Duschbads mit der reichhaltigen Pflege einer Bodylotion.

Die Rezeptur mit wertvollem Sanddorn – bekannt für seinen reichhaltigen Vitamin C, B und E Gehalt – hilft der Haut sich zu regenerieren und sie vor frühzeitiger Alterung zu schützen während der innovative AQUADERM®- Feuchtigkeitskomplex die Feuchtigkeitsversorgung der Haut nachweislich verbessert. Das Ergebnis nach dem Duschen: eine samtweiche und herrlich duftende Haut – extra Eincremen nach dem Abtrocknen nicht mehr notwendig!

Der Preis: 200 ml für 1,99 € – die Dusch Lotion ist auch für empfindliche/sensible Haut geeignet. Alle Produkte von CD sind dermatologisch getestet und in ausgewählten Drogeriemärkten und Kaufhäusern erhältlich.

DAS CD Reinheitsgebot steht für:
0% Mineralöle
0% Silikone
0% Parabene
0% künstliche Farbstoffe
0% tierische Inhaltsstoffe

Noch ein Pluspunkt: CD engagiert sich auch für die Erforschung alternativer Test-Methoden gegen Tierversuche.

Quelle (Foto & Text): Lornamead GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. November 2013

Dieser Artikel wurde seitdem 2073 mal gelesen.