CD Tägliches Mildes Waschpeeling

Pure Reinheit dank natürlicher Peeling-Perlen

Damit Cremes & Co. ihre wertvollen Inhaltsstoffe problemlos in unsere Haut transportieren und dort ihre Wirkung entfalten können, ist eine gründliche Reinigung vor der Pflege das A und O. Gründlich heißt aber nicht gleich aggressiv – das beweist das neue Tägliche Milde Waschpeeling von CD Gesicht mit natürlichen, biologisch abbaubaren Peeling-Perlen. Weiches Milzellen-Wasser angereichert mit Wasserlilienextrakt und pflanzlichem Hyaluron befeuchtet die Haut und reiniget sie besonders mild ohne auszutrocknen – Tiefenreinigung für ein unverwechselbar reines und zartes Hautgefühl. Einfach eine kleine Menge Waschpeeling in sanft kreisenden Bewegungen mit den Fingerspitzen auf das angefeuchtete Gesicht auftragen. Anschließend gründlich mit warmem Wasser abspülen. Et voilà! Das CD Gesicht Waschpeeling ist für jeden Hauttyp geeignet – auch für sensible Haut.

Der Preis: 150 ml kosten 3,49 €.
Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Das CD Tägliches Mildes Waschpeeling ist in ausgewählten Drogeriemärkten und im Einzelhandel erhältlich.

DAS CD Reinheitsgebot steht für:
0% Mineralöle
0% Silikone
0% Parabene
0% künstliche Farbstoffe
0% tierische Inhaltsstoffe

Noch ein Pluspunkt: CD engagiert sich auch für die Erforschung alternativer Test-Methoden gegen Tierversuche.

Quelle (Foto & Text): Lornamead GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Mai 2014