C:EHKO Style 4 You Box

Endlich: Die Temperaturen steigen wieder – und damit die Lust, sich in Szene zu setzen. Für den ultimativen Sommer-Look gibt es jetzt geballte Styling-Leistung zum Mitnehmen: die STYLE 4 YOU BOX.

Ob tagsüber am Strand oder abends im Club: Mit dem praktischen Styling-Set bietet der Haarspezialist C:EHKO den idealen Begleiter für gepflegten Urlaub. Auch bei Sommer-Partys garantieren die 4 innovativen Produkt-Minis der friseurexklusiven Marke einen trendsicheren Auftritt. Übrigens: Die stylische Box eignet sich perfekt als Geschenk für die Gastgeberin jeder Sommerparty …

STYLE 4 YOU BOX: Kleine Power-Produkte für den großen Auftritt
Damit lassen sich kreative Styling-Ideen schnell und komfortabel umsetzen – ganz gleich zu welchem Anlass.

4 Friseurexklusive Stylingprodukte für unter 20 Euro:

1. GLIMMER strahlender Glanz
Das perfekte Finish für jedes Abend-Styling, insbesondere bei Hochsteckfrisuren! C:EHKO BRILLIANCE SPRAY (100 ml) verleiht dem Haar brillanten Glanz bei natürlichem Feeling – ohne zu festigen. Ausgesuchte Pflegestoffe sowie ein spezieller UV-Filter schützen es und sorgen für eine gesunde Ausstrahlung. Anwendung: Gleichmäßig in das trockene Haar sprühen.

2. CRYSTAL normaler Halt
Perfekte Styling-Power für die Sommer-Traumfrisur! C:EHKO GEL WAX (50 ml) mit Brennnessel und Schachtelhalmextrakt gibt dem Haar seidigen Glanz, ohne es zu beschweren. Anwendung: Gewünschte Menge Gel Wax in der Handfläche verreiben, in das trockene Haar kneten und stylen.

3. DIAMOND starker Halt
Lust, mit dem Sommer um die Wette zu strahlen? C:EHKO TREND STYLER (150 ml) mit Panthenol und UV-Schutz schenkt dem Haar verführerischen Glanz. Styling-Polymere sorgen für zuverlässigen Halt – ohne Rückstände zu hinterlassen. 24h-feuchtigkeitsbeständig. Ohne Alkohol. Anwendung: Mit den Fingern in das trockene oder feuchte Haar einarbeiten und modellieren.

3. BRILLIANT ultra starker Halt
Damit bleibt der Sommer-Look in Topform! STLYING MOUSSE BRILLIANT (100 ml) mit neuer Styling-Formel bietet maximalen Halt und verbessert das Haargefühl. Litschi-Extrakt pflegt beanspruchtes Haar und wirkt UV-Stress entgegen – für ein gesundes Aussehen. Panthenol und Weizenprotein spenden Feuchtigkeit, das Haarvolumen wird optimiert. Anwendung: Bedarfsgerechte Menge Mousse entnehmen, im feuchten Haar verteilen und stylen.

UVP: 19,90 € pro Box

Die C:EHKO Style 4 You Box ist erhältlich bei www.hair-care24.de