Charity Lipbalm von Luke+Lilly

100% Pflege. 100% Bio. 100% Vegan.

Quelle: Dr. Anton Natural Care Deutschland GmbH 100% LOVE
Luke+Lilly wissen, dass viele Kinder auf dieser Welt Not leiden. Deshalb unterstützt die Marke ausgewählte Projekte des christlich orientierten und politisch unabhängigen Kinderhilfswerks nph (nuestros pequenos hermanos).

Luke und Lilly unterstützen insbesondere das nph Kinderdorf Casa Santa Ana in der Dominikanischen Republik, mit deren Dorfleitung unsere Unternehmensgründer schon seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden sind.

Diesmal hat sich die Marke Luke+Lilly gemeinsam mit den Kindern aus Santa Ana ein besonderes Projekt überlegt. Die Kinder haben in kreativen Workshops das neue Design des Sommer-Lipbalms entworfen. Die Ergebnisse waren umwerfend. Der Spaß grenzenlos. Die Kinder sind unglaublich stolz auf ihre Kreationen und haben an Selbstvertrauen gewonnen. Umso mehr weil sie wissen, dass sie eigenhändig etwas geschaffen haben, das tatsächlich im fernen Europa verkauft wird. So verstehen schon die Kleinen, was Hilfe zur Selbsthilfe wirklich bedeutet.

Alle Müller Drogerien in Deutschland und Österreich werden diese Aktion unterstützen, sowohl den Verkauf in den Filialen als auch mit einer Spende für jeden verkauften Lipbalm.

100% HOPE
Aus dem Verkauf jedes einzelnen Lipbalms gehen 80 Cent direkt wieder zurück zu den kreativen Kids! Mit dem Erlös deckt das Kinderdorf seinen Gesamtbedarf an Hygieneartikeln wie zum Beispiel Zahnpasta, Seife, Shampoo, Waschmittel, Deo, Rasierer etc. für das Jahr 2016.

100% Pflege – 100% Vegan – 100% Bio
Der Lipbalm ist nicht nur zertifizierte Naturkosmetik und damit 100 % Bio und 100% natürlich, sondern auch 100% vegan.  Hochwertige Bio-Öle schützen vor rauen und rissigen Lippen. Bio-Shea Butter aus Fair Trade Anbau zaubert im Nu samtweiche Lippen, nicht nur bei kleinen Mädchen!!
Ein Muss in jeder Sommertasche.

Die Lipbalms sind ab Mitte Juli 2015 exklusiv in allen Müller Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich.

Luke + Lilly Charity Lipbalm 3,95 €*

Übrigens, in Casa Santa Ana leben derzeit mehr als 230  Kinder, die endlich erfahren dürfen, was bedingungslose Annahme und Liebe, Teilen, Mitarbeit und Verantwortung bedeutet. Mehr über die Arbeit von nph, oder über die Schicksale der kleinen Künstler, Louvens, Mariel und Raimundo und unter: www.lukeandlilly.de oder www.HilfeFuerWaisenkinder.de/lipbalm

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): Dr. Anton Natural Care Deutschland GmbH