CHI YANG by KLAPP

Kabinenbehandlung und Produkte der Serie CHI YANG basieren auf den traditionellen Kenntnissen der chinesischen Volksmedizin. Die außergewöhnliche Kombination aus asiatischen Heilkräutern, biotechnologischer Hyaluronsäure, 22 karätiger Goldpartikel und wertvollen Pflanzenölen wirkt ausgleichend auf die Zellfunktionen. Zellentschlackung sowie Verlängerung des Lebenszyklus der Zelle aktivieren die Eigenenergie der Haut und sorgen für ein neues Gleichgewicht.

Die CHI YANG by KLAPP Kabinenbehandlung ist eine Massagetechnik abgeleitet von der TCM-Philosophie (Traditionelle Chinesische Medizin). CHI YANG by KLAPP lockert diese Spannungen und lässt den Energiefluss wieder ungehindert strömen.

In zwei Phasen verändern Druck ausübende Finger und massierende Hände das körperliche und geistige Wohlbefinden. Neue Energie wird zugeführt und danach so umgewandelt, dass sie in der harmonischen Ausgeglichenheit der Körperfunktionen gipfelt. Ätherische Öle aus Heilpflanzen runden zusätzlich den kosmetischen Schönheitseffekt ab.

Die CHI YANG Massage gibt es als eigenständige Gesichtsbehandlung und eigenständige Ganzkörpermassage.

Zusätzlich zu der Kabinenbehandlung für Gesicht und Körper gibt es zahlreiche Heimpflegeprodukte:

CHI YANG BALANCING 24 H CREAM – 50 ml
24-Stunden-Pflege zur Normalisierung der fettigen Haut. Eine auf die Bedürfnisse fettiger Haut abgestimmte Formel mit Auszügen von Mushroomextrakten und Hiobstränen (chinesischem Tränengrassamen) soll fettregulierend, ausgleichend und entzündungshemmend wirken.

CHI YANG MOISTURIZING 24 H CREAM – 50 ml
Rechhaltige 24-Stunden-Creme zur intensiven Feuchtigkeitsversorgung trockener Haut. Hyaluronsäure und Seidenproteine bilden einen unsichtbaren Schutzfilm und schützen die Haut vor Feuchtigkeitsverlust.

CHI YANG SHOWER LOTION BODY & HAIR – 200 ml
Milde, leichte Duschlotion zur täglichen Pflege für Körper und Haar. Durchblutungsfördernd, entzündungshemmend, beruhigend und adstringierend durch Hamamelis. Waschaktive Substanzen sorgen für eine gründliche aber sanfte Reinigung.

CHI YANG SHOWER OIL – 200 ml
Hautschonendes, pflegendes Duschöl mit natürlichem Pfirsichkernöl und Auszügen aus chinesischem Tränengrassamen. Besonders geeignet bei spannender, rauer und trockener Haut.

CHI YANG CLEARING BODY PEELING – 200 ml
Stimulierendes, hautklärendes Körper-Peeling zur Vorbereitung für nachfolgende Pflegeprodukte. Pflanzliche Schleifpartikel lösen sanft aber gründlich alle abgestorbenen Hautschüppchen und Verhornungen an.

CHI YANG BODY OIL DRY SKIN – 200 ml
Hochwertige Kombination ausgewählter Pflanzenöle können regenerieren, revitalisieren, glätten und vorzeitiger Hautalterung vorbeugen. Das Pflegeöl speziell für die trockene und empfindliche Haut.

CHI YANG BODY LOTION DRY SKIN – 200 ml
Hochwertige Kombinationen ausgewählter Pflanzenöle sollen regenerieren, revitalisieren, glätten und vorzeitiger Hautalterung vorbeugen. Seidenproteine bilden einen zarten, feinen, durchlässigen Film auf der Haut und vermitteln ein samtiges Hautgefühl. Eine Körper-Lotion speziell für trockene, zu Falten neigender, empfindlicher Haut.

Weitere Infos unter: KLAPP Cosmetics

Quelle (Fotos & Text): KLAPP COSMETICS GMBH