Christina Aguilera Unforgettable

Momente, die eine Frau unvergesslich machen

Sie betritt den Raum. Alle drehen sich nach ihr um, halten inne. Sie lächelt und zieht augenblicklich jeden in ihren Bann. Eine traumhafte Vorstellung. Unforgettable, der neue Duft von Christina Aguilera, lässt sie Wirklichkeit werden.

Christina Aguilera ist berühmt für ihren zeitlosen Glamour, der jede Faser ihres Lebens durchdringt. Sie beherrscht einen Raum durch ihre bloße Anwesenheit und setzt unvergängliche Zeichen mit ihrem einzigartigen Stil. Egal welche Seite sie an sich enthüllt, Christina bleibt sie selbst. Alles an ihr ist authentisch – einfach unvergesslich. Ihr neues, aufregendes Parfum Unforgettable erweckt diese magische Anziehungskraft in jeder Frau.

Der Duft

Unforgettable eröffnet mit einer einladenden, unwiderstehlich fruchtigen Kopfnote aus Pflaume und Granatapfel. Das unverwechselbare Aroma der Pflaume, seit jeher Symbol der Weiblichkeit, versprüht bereits im Auftakt des Parfums pure Sinnlichkeit.

Im Herzen des Duftes erblüht ein Bouquet prächtiger Blumen, allen voran nachtblühender Jasmin. Seine Blüten offenbaren sich im Schutz der Dunkelheit und betören mit ihrem intensiven Duft. Im mittleren Akkord entfaltet sich eine unsagbar luxuriöse, feminine Note: türkische Rose. Rund 60.000 dieser edlen Blumen werden in den frühen Morgenstunden gepflückt, um eine einzige Unze reinen Rosenöls zu gewinnen.

Unforgettable mündet in eine exklusive Cashmerannote, die einen berauschend würzigen Eindruck hinterlässt. Im Fond wecken sinnliche Vanille und hocharomatische Tonkabohnen-Essenz eine unwiderstehliche Anziehungskraft.

Der Flakon

Weiblichkeit und Sexappeal versprüht auch das äußere Design von Unforgettable. Die Form des luxuriösen Flakons bleibt dem Stil von Christinas Düften treu und spiegelt die hinreißenden Kurven eines weiblichen Körpers wider. Sinnliche weiße Spitze zeichnet auf dem schwarzen Flakon die Form filigraner Jasminblüten nach und unterstreicht das weibliche Verlangen, unvergessliche Momente zu prägen. Eine bezaubernde schwarze Rose am schlanken Hals des Flakons verleiht zusätzliche Anmut und ist zugleich Symbol für die edlen Blüten, die dem Duft seinen unverwechselbaren, betörenden weiblichen Charakter einhauchen.

Die Kampagne

Mit sinnlicher Intensität fängt die Kampagne zu Unforgettable Momente ein, die eine Frau unvergesslich machen. Eine markante, männliche Stimme erinnert sich an intime Augenblicke mit Christina. War es ihr Aussehen, ihre Berührung, ihre Stimme oder ihr Duft, der sie für immer in seinen Gedanken verankert hat? Die als Schwarz-Weiß-Film inszenierten und mit klassischer Klaviermusik unterlegten Sequenzen lassen die Antwort offen und erzeugen gerade dadurch eine faszinierende Spannung.

Das Sortiment

♦ Christina Aguilera Eau de Parfum 30 ml 23,99 €*
♦ Christina Aguilera Eau de Parfum 50 ml 29,99 €*

Christina Aguileras neuester Duft Unforgettable ist ab Oktober 2013 in allen autorisierten Parfümerien, Drogerien, Kauf- und Warenhäusern sowie Verbrauchermärkten erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): P&G Prestige Service GmbH