Christophe Felder – Köstliches seifenfreies Duschgel Birne & Vanille

Saftig-frische Birne und milde Vanille: das wohltuende Dusch-Vergnügen!

Der Pariser Meister-Pâtissier Christophe Felder zauberte seine Köstlichkeiten über 15 Jahre lang im legendären Pariser Hôtel Crillon. Er ist Autor der mehrbändigen „Backschule“ und als Dessert-Künstler international erfolgreich. Seine köstlichen seifenfreien Duschgels sind inspiriert von „Macarons“: Diese erlesenen Delikatessen sind pastellfarbige, mit Creme gefüllte Baiser-Kekse, die zu jeder Saison in immer wieder neuen Variationen angeboten werden.

Seine neueste Entwicklung ist das Wohltuende Duschgel „Birne & Vanille“: Mit seinem himmlisch leckeren, appetitlichen Duft macht es jedes Duschen zu einem nie gekannten, sinnlichen Vergnügen.

Beim Kontakt mit Wasser verwandelt sich das transparente Gel in einen traumhaft leichten und köstlich duftenden Schaum, der ebenso erfrischend wie besänftigend wirkt.

Eine Wohltat für die Haut – und die Sinne!
Die köstlichen seifenfreie Duschgels machen das Duschen mit ihrer leichten, cremigen Textur zum reinsten Vergnügen. Die Haut wird traumhaft zart und in unwiderstehlichen Duft gehüllt … ein wahrer Genuss, passend zu jeder Tageszeit, Laune und Stimmung.

Stürzen Sie sich hinein ins Schaum-Vergnügen!

Köstliches seifenfreies Duschgel: Birne & Vanille
Flacon 200 ml
€ 6,60 (UVP)

Das Produkt kann ab sofort ausschließlich über den Online-Shop: www.ccbparis.de erworben werden.

Quelle (Fotos & Text): Le Club des Créateurs de Beauté

Dieser Artikel wurde verfasst am 6. März 2013