Ciaté Nail Lab

Endlich ist es da! Das Ciaté Nail Lab ist das ultimative Nagelstudio für Zuhause.

Inspiriert von Creative Director Charlotte Knight’s Nail-Kit, ist das Ciaté Nail Lab mit allen Must-Have Tools ausgestattet. Durch die exklusive, speziell entwickelte „Suspension Top Coat“-Technologie können wir selbst zum Farb- und Nagellack-Designer werden…

Das Ciaté Nail Lab bietet zwölf verschiedene Glitter-Nuancen, um ausgefallene Glitterlacke und eigene Farbkreationen zu mischen. Jeder echte Nagel-Profi sollte ein eigenes Tool-Kit haben und das Nail Lab enthält alles was man braucht, um professionelle Nail Art Looks zu kreieren.

Zudem beinhaltet jedes Nail Lab sechs bekannte, hochpigmentierte Nuancen, die sich untereinander perfekt mischen lassen – für individuelle, selbstkreierte Paint Pots ganz nach unseren Vorstellungen. Für Inspiration sorgen dabei die beigelegten „Rezept-Karten“, mit deren Hilfe wir uns gekonnt durch die Welt der Nail Art mixen, tupfen und lackieren können.

♦ Suspension Top Coat: Speziell konzipierter Lack, der sich mit Glitter bestäuben lässt.
12 Tiegel mit losem Glitter-Staub
♦ Mixing Palette: Darauf lassen sich die Farb- und Glitter Kombinationen mischen.
Trichter: Fülle den Glitter feinsäuberlich in den „Suspension Top Coat“.
♦ Mix-Röhrchen: Kleine Behälter, in denen der Glitter-Cocktail vermischt werden kann.
♦ 4 leere Mini Paint Pots: Fläschchen zur Aufbewahrung unserer Lieblings Glitter Mischungen.
♦ Mini Feile: Süße und praktische Nagelfeile, die perfekt in jede Handtasche passt.
Pinsel: dieser hochwertige Pinsel mit extra langem Griff garantiert Präzision beim Lackieren.
♦ Tupfer: Ob Tupfer oder Polka Dots, dieser super dünne Pinsel ermöglicht Kontrolle über jedes Detail.
♦ Ombre-Schwämmchen: Zum Kreieren eines stylischen Dip-Dye Effekts zum Verteilen Glitter.
♦ Striper: Präzisionspinsel, der dünne Streifen und sogar einen perfekten Halbmond ermöglicht.
♦ Scoop: Mit dem cleveren Griff, der gleichzeitig als Nagelhautschieber dient, lässt sich Glitter exakt auf die gewünschte Stelle platzieren.
♦ Silberkugeln: Sorgen im Glitter-Mix für ein gutes Mischergebnis.
♦ Namensschilder: Damit krönen wir unsere Eigenkreationen mit einem passenden Namen.

Ciaté nail lab™ UVP €88
Erhältlich über www.ciate.co.uk und bei Manor Schweiz