Citrus Verbena 2009 von L’OCCITANE EN PROVENCE

L‘Occitanes fruchtiger Sommer-Cocktail: erfrischende Verbena von Korsika und sonnengereifte Grapefruit aus Italien…

…eine delikate Mischung mediterraner Zutaten mit herb-frischem Zitrusaroma.

Eiskalte Frische versprechen die neuen Produkte der Citrus Verbena Collection von L‘Occitane in diesem Sommer:
Praktisch im Format und eiskalt in der Wirkung, sind sie die idealen Begleiter für heiße Tage und laue Nächte. Die perfekte Erfrischung und jede Gelegenheit.

Citrus Verbena 2009, Quelle: L'OCCITANE EN PROVENCE

Der strahlende Sommerduft für Sie und IhnCitrus Verbena Revitalising Mist, Quelle: L'OCCITANE EN PROVENCE
Der Citrus Verbena Sommerduft kombiniert die frischen Aromen der Eisenkrautblätter mit den fruchtig-spritzigen Düften sonnengereifter Zitrusfrüchte und garantiert ein sommerliches Frischeerlebnis! Vier neue Produkte ergänzen die Linie.

♦ Citrus Verbena Eau de Toilette
Praktisch für unterwegs: der erfrischende Sommerduft im 20 ml Zerstäuber.

20ml Zerstäuber , ca. 20€
150 ml Zerstäuber , ca. 49 €

Citrus Verbena Solid Perfume
Punktgenaues Parfümieren ermöglicht das Solid Perfume.
Die Creme einfach auf die Pulspunkte auftragen um den Duft aufzufrischen. Das schmale Metalldöschen passt in jede Handtasche.

10 ml Dose, ca. 8 €

Revitalising Mist
Erfrischendes Körperspray mit den herben Aromen von Verbena und Grapefruit
Der feine Sprühnebel kühlt und erfrischt die Haut und versorgt sie unmittelbar mit Feuchtigkeit. Ideal für unterwegs an heißen Sommertagen: einfach auf Gesicht und Körper aufsprühen und genießen.

Tipp: Bei besonders heißen Temperaturen im Kühlschrank lagern und eiskalt aufsprühen!

125 ml Zerstäuber , ca. 18€

_______________

ErfrischungstücherCitrus Verbena Erfrischungstücher, Quelle: L'OCCITANE EN PROVENCE
Belebende Kühle & Frische

Diese praktischen Erfrischungstücher parfümieren die Haut mit dem sommerlichen Aroma der Verbena. Die Kombination mit feiner Minze garantiert den besonderen Frischekick an heißen Tagen. Die wiederverschließbare Verpackung hält die Tücher lange Zeit frisch.

15 Frischetücher, ca. 5,50€

Weitere Produkte aus der Citrus-Verbena Linie von L‘Occitane:
Summer Fragrance 150 ml, ca. 49€
Sorbet Body Cream 250ml, ca. 32€
Shower Gel 250ml, ca. 13,50€
Shampoo 250ml, ca. 13,50€
Conditioner 250ml, ca. 15,00€

Erhältlich ab August 2009 in allen L‘Occitane-Boutiquen, an den L‘Occitane Countern der Premium-Warenhäuser und in auswählten Depots. Depotnachweis unter www.loccitane.de

Quelle (Fotos & Text): L’Occitane en Provence

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Mai 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “Citrus Verbena 2009 von L’OCCITANE EN PROVENCE”

1. Ciclope

Ich habe mich gemeldet weil ich wollte evtl.die E.d.t Citrus Verbena-Summer Fragrance von L`Occitan bestellen.Leider ist das mir nicht möglich!!Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht?

2. mel

Hallo Ciclope,
    pinkmelon.de ist kein Onlineshop, sondern ein reines Informationsportal. Den Depotnachweis für L’Occitane-Produkte gibt es unter http://www.loccitane.de
    Liebe Grüße
    Mel