Claire Fisher Natur Classic – Aromabäder

Baden ist vor allem in den kalten Monaten des Jahres eine Wohltat für Körper und Seele.

Aber erst mit wertvollen und wohltuenden Zusätzen wird ein gewöhnliches Badezimmer zur Wohlfühloase!

Claire Fisher Nature Classic Aromabäder, Quelle: Claire Fisher / Deutsche Chefaro Pharma GmbH

Die neuen Claire Fisher Aromabäder trumpfen in dieser Wintersaison nicht nur mit den verführerischen Düften „Grüne Birne“, „Honig“ und „Granatapfel“ auf, sondern glänzen zusätzlich mit einer verbesserten Rezeptur. Ab sofort enthalten sie Canola-Öl, welches reich an ungesättigten Fettsäuren ist und der Haut essenzielle Nährstoffe spendet. Der hohe Gehalt an Antioxidantien bietet einen Schutz vor freien Radikalen. Als weiterer Pluspunkt reduziert sich durch die Beschaffenheit des Canola-Öls auch die Reizempfindlichkeit der Haut.

Mit den neuen Claire Fisher Aromabädern (ab September 2009 in Apotheken erhältlich) werden die Sinne mit einem entspannenden Dufterlebnis verwöhnt und die Haut mit einem reichhaltigen Ölbad.

Die neuen Claire Fisher Aroma-Ölbäder im Überblick:

(1) Belebendes Aromabad – Grüne Birne

Mit dem reichhaltigen Claire Fisher Aroma-Ölbad „Grüne Birne“ aus der Apotheke zaubern Sie wohltuende Schönmacher-Frische in die heimische Badewanne. Der vitalisierende Duft grüner Birnen, in Kombination mit einem Hauch fruchtiger Ananas, belebt alle Sinne –  Ein wahrer Seelen-Weckruf für graue und nasskalte Tage!

(2) Sinnliches Aromabad – Honig

Das reichhaltige Claire Fisher Aroma-Ölbad „Honig“ aus der Apotheke ist genau der richtige Zusatz für ein sinnlich pflegendes Wannenbad. Ob allein oder zu zweit: Der Duft nach edlem Honig verfeinert mit zarter Vanille lässt Stress und die Anstrengung eines langen Tages im Nu verschwinden.

(3) Winterliches Aromabad Granatapfel

Schon bei den griechischen Göttern galt der Granatapfel als das Symbol für wahre Schönheit. Das reichhaltige Claire Fisher Aroma-Ölbad „Granatapfel“ aus der Apotheke macht sich den Duft der aus Persien stammenden Frucht zu nutze und bringt in Kombination mit einem Hauch von Patchouli wohlige Winterstimmung in Ihre Badewanne.

Quelle (Fotos & Text): Claire Fisher / Deutsche Chefaro Pharma GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. September 2009