Claire Fisher Natur Classic – Pretty in Nature

Sieben Kostbarkeiten für den perfekten Look

Claire Fisher Natur Classic - Pretty in Nature, Quelle: Claire Fisher / Deutsche Chefaro Pharma GmbH

Natürliches Make-up liegt im Trend! Was am Abend Smoky Eyes und ein eher glamouröser Look – ist tagsüber ein natürliches und frisches Make-up. Praktisch soll es sein, schließlich will Frau sich vor einem prall gefüllten Arbeitstag nicht stundenlang im Bad mit dem Make-up aufhalten. Trotzdem soll der Look den einen oder anderen Vorzug gekonnt betonen, dabei pflegen und die Haut nicht unnötig irritieren. Die neuen dekorativen Kosmetikprodukte von Claire Fisher Natur Classic bieten modernen Frauen genau die Basics, die sie für einen dezent-natürlichen Look täglich brauchen: Getönte Tagespflege, Mascara und Lipgloss. Die praktischen Helfer sind wahre Pflegewunder und haben das Zeug zum absoluten Must Have.

Getönte Tagespflege

Claire Fisher Natur Classic getönte Tagespflege, Quelle: Claire Fisher / Deutsche Chefaro Pharma GmbH

Die getönte Tagespflege in natur und bronze verleiht dem Gesicht direkt nach dem Auftragen ein Gefühl von Frische kombiniert mit leichter Tönung. Kleine Fältchen verschwinden dank Hyaluronsäure, Falten werden minimiert. Pflegehelfer wie natürliche Kakaobutter und Vitamin E, als Schutzschild gegen schädliche Umwelteinflüsse, machen sie zur idealen Tagespflege. Dank ihrer leichten und natürlichen Tönung wirkt der Teint weder maskenhaft, noch zu stark geschminkt. Die beiden Farben erleichtern die Auswahl. Natur für helle Hauttypen, bronze für dunklere Haut. Die getönte Tagespflege aus der Natur Classic Linie von Claire Fisher ist die ideale Basis für den angesagten Nude-Look.

Volume Mascara

Claire Fisher Natur Classic Volume Mascara, Quelle: Claire Fisher / Deutsche Chefaro Pharma GmbH

Gepflegt und trotzdem verführerisch wirken Wimpern mit der Mascara von Claire Fisher Natur Classic. Glänzende Ergebnisse garantiert: dicht und voluminös, ohne dabei unnatürlich zu erscheinen. Dabei lässt sich der Look nach Wunsch intensivieren. Tagsüber 1 bis 2 Mal in braun oder schwarz getuscht. Zum Abend einfach ein bis zwei Schichten zusätzlich tuschen – der Augenaufschlag wirkt sofort glamouröser. Auch hier gibt es Pflege satt. Bienenwachs sorgt für Volumen und Schwung. Sensible Augen werden dank milder Inhaltsstoffe beruhigt. Panthenol verleiht wunderschönen Glanz – für ein perfektes Augen-Make-up.

Lipgloss

Claire Fisher Natur Classic Lipgloss, Quelle: Claire Fisher / Deutsche Chefaro Pharma GmbH

Allein das Auftragen macht Spaß! Pflegende Inhaltsstoffe und ein lecker-fruchtiger Geschmack machen die drei neuen Lipgloss aus der Natur Classic Linie von Claire Fisher zum wahren Pflegeaccessoire. Zart-schimmernd bleibt die Qual der Wahl – ob in hellem Rotton in der Sorte Kirsch, hellem pink in Erdbeer oder etwas kräftiger in Himbeer. Sofort nach dem Auftragen kommen Sie in den Pflegegenuss. Kirschkern-, Himbeer- und Erdbeeröl machen die zarte Lippenhaut im Nu samtweich. Dazu werden sie mit essentiellen Fettsäuren versorgt. Die kleinen süßen Tuben passen in jede Tasche. Einmal probiert, will man gar nicht mehr ohne!

Produktübersicht Claire Fisher Natur Classic Dekorative Kosmetik

♦ Claire Fisher Natur Classic Getönte Tagespflege in natur und bronze, je 9,95 €
♦ Claire Fisher Natur Classic Mascara in schwarz und braun, je 9,95 €
♦ Claire Fisher Natur Classic Lipgloss in Erdbeere, Himbeere, Kirsche, je 5,95 €

Alle Produkte sind exklusiv ab September 2009 in Apotheken erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Claire Fisher / Deutsche Chefaro Pharma GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. September 2009