Claire Fisher PERFECT TIME AGE CONTROL

AGE CONTROL, die neue und innovative Gesichtspflege verwöhnt anspruchsvolle Haut auf natürliche Art und wirkt erfolgreich gegen die ersten Zeichen der Hautalterung.

Starke Frauen wissen, was Sie wollen und was ihre Haut braucht. Wer mitten im Leben steht und bewusst feinen Linien vorbeugen möchte, kann auf das Beste aus der Natur und die Ergebnisse modernster Forschung zählen: AGE CONTROL, die neue und innovative Gesichtspflege aus der beliebten PERFECT TIME Serie von Claire Fisher verwöhnt anspruchsvolle Haut auf natürliche Art und wirkt erfolgreich gegen die ersten Zeichen der Hautalterung.

Ein innovativer Wirkstoffcocktail mit dem Besten der Natur
Wertvolle Pflanzenstoffe aus Grünem Tee, Rooibos, Aloe Vera und Traubenkernöl und ihre ausgewogene Kombination machen die Produkte der neuen PERFECT TIME AGE CONTROL Serie von Claire Fisher zu etwas ganz Besonderem. Das Ergebnis: eine hochwertige, verwöhnende Pflege für anspruchsvolle Haut. Bereits die Mayas bezeichneten Aloe Vera als „Quelle der Jugend“. Ihr hoher Gehalt an Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen und Aminosäuren liefert einen wertvollen Beitrag gegen den Hautalterungsprozess. Zusammen mit dem Öl der Weintraubenkerne und seinem schützenden Vitamin E bilden beide Substanzen eine gelungene Mischung, um reifer Haut Feuchtigkeit und Elastizität zu geben. Grüner Tee und Rooibos wirken wie ein Schutzschild gegen äußere Umwelteinflüsse: reich an Antioxidantien und Vitaminen schirmen sie die empfindliche Gesichtshaut gegen freie Radikale ab.

Die neue AGE CONTROL Range umfasst fünf Komponenten: Tages-, Intensiv- und Augenpflege sowie Reinigungslotion und ein neuartiges Creme Tonic. Endlich eine Pflege, die natürlich gegen Hautalterung wirkt! Das Besondere: Alle AGE CONTROL Produkte zeichnen sich durch eine wohltuende sanfte Textur aus, die Haut und Sinne auf schmeichelhafte Weise verwöhnt – und das ganz parabenfrei. Der zarte und frische Duft unterstreicht das Pflegeerlebnis, mit dem sich jede Frau ganz einfach etwas Gutes tun kann.

PERFECT TIME AGE CONTROL Produkte sind speziell für Frauen entwickelt worden, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen – für selbstbewusste Persönlichkeiten, die Wert auf Natürlichkeit legen und sich gleichzeitig verwöhnen und pflegen wollen. Auch mit dieser Serie bleibt Claire Fisher seinem Credo treu: Nur das Beste aus der Natur und modernster Forschung ist gut genug für die hochwertigen Produkte von Claire Fisher. Damit die Haut ihr Strahlen behält – und das auf ganz angenehme und natürliche Weise!

Qualität auf ganzer Linie – und das seit rund 30 Jahren
Alle Claire Fisher Produkte unterliegen der hauseigenen CLAIRE FISHER QUALITÄTSGARANTIE. Die Produkte von PERFECT TIME AGE CONTROL sind parabenfrei und enthalten keine Mineralöle. Sie sind nach der strengen Philosophie entwickelt worden, die hauteigenen Funktionen und Kräfte bestmöglich zu unterstützen – verarbeitet werden nur Inhaltsstoffe, die nach ausführlichen dermatologischen Tests auf der menschlichen Haut ihre Verträglichkeit und Wirksamkeit beweisen können. Durch die ausschließliche Verwendung von gereinigtem Wasser und Ölen garantiert Claire Fisher die Reinheit der Produkte, die keine Spuren von Schwermetallen enthalten, nicht vorzeitig oxidieren und aktiv das Allergierisiko senken. Claire Fisher verzichtet selbstverständlich auf Tierversuche.

Claire Fisher PERFECT TIME AGE CONTROL:

Glättende Augenpflege
UVP: 19,95 Euro, 15ml; PZN 1669946

Glättende Tagespflege
UVP: 19,95 Euro, 50ml; PZN 1617205

Reparierende Intensivpflege
UVP: 19,95 Euro, 50ml; PZN 1660649

Vitalisierende Reinigungslotion
UVP: 9,95 Euro, 200ml; PZN 1696937

Feuchtigkeitsspendendes Creme Tonic
UVP: 9,95 Euro, 200ml; PZN 1696966

Claire Fisher Perfect Time AGE CONTROL Produkte sind exklusiv in der Apotheke erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Deutsche Chefaro Pharma GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. September 2010