Clarins Gel Contour des Yeux

Leistungsstarke Pflanzenextrakte mildern Augenschatten und Schwellungen

Die wichtigste Voraussetzung für schöne Augen ist eine schön gepflegte Augenpartie. Es ist nun einmal so, dass hier – auch bei jungen Menschen – zuallererst und unübersehbar Zeichen von Müdigkeit zu erkennen sind. In jungen Jahren vergehen diese einfach, wenn man einmal gut und lange geschlafen hat. Ein paar Jahre später reicht das nicht mehr, und es wird Zeit für den Einsatz von kleinen, sehr effizienten Helfern!

Die unterschiedlichen Produkte, die Clarins ganz speziell für die Augenkonturen entwickelt hat, beweisen, wie wichtig uns das Thema ist. Ein echter, großer Klassiker ist dabei Gel Contour des Yeux, das von den Laboratoires Clarins jetzt neu formuliert wurde. Vier natürliche Pflanzenextrakte ergänzen sich großartig und lassen Tränensäcken, Augenringen und kleinen, noch so freundlichen Fältchen keine Chance. Die ultra-leichte Textur des eisblauen Gels hat eine Doppelfunktion: Sie verstärkt die Wirkung der Inhaltsstoffe und schenkt schon beim Auftragen ein herrliches Gefühl von Frische und Entspannung. Das unsichtbare Gel kann beliebig oft am Tag sanft aufgetupft werden – im Büro, unterwegs im Auto, im Flugzeug, vor dem Auffrischen des Makeups am Ende eines langen Tages – und entfaltet jedes Mal seine sichtbar entspannende und erfrischende Wirkung.

Positionierung
Augenpflege-Gel zur Minderung von Augenschatten und Schwellungen.

Zielgruppe
Alle Frauen, die unter Augenschatten und Schwellungen (besonders morgens nach dem Aufstehen) um die Augen leiden.

Textur
Eisblaues, erfrischendes, nicht klebriges Gel mit sanften und zugleich leistungsstarken Pflanzenextrakten. Ohne Parfum. Sehr gute Verträglichkeit, auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Duft
Duftneutral

Anwendung
Vorzugsweise morgens sanft auf den Augenkonturen einklopfen, vom Augeninnenwinkel nach außen. Kann auch jederzeit über dem Makeup aufgetragen werden.

Empfohlener Verkaufspreis: ca. € 31,50 (20 ml)

Seit Juni 2011 im Handel.

Quelle (Foto & Text): Clarins GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Juli 2011